Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung auf meinem Gameserver

Discussion on Werbung auf meinem Gameserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Werbung auf meinem Gameserver

Hallo liebe Community,

Ich biete Werbung auf meinem Counter-Strike Source Server.
(Insgesamt sind es 2 Fun-Server)
Server 1:
Durchschnittlich 8 Leute auf dem Server
Täglicher Server Peak: 12
Server 2:
Durchschnittlich 18 Leute auf dem Server
Täglicher Server Peak: 24+

Die werbung kann verschieden aufgeblendet werden:

-Als Chatnachricht jede X Minuten
-MOTD
-Overlay (50% Transparentes Logo oder Text)
-Bei einem bestimmten event z.b (dass er beim connect den Werbetext erhält)
Und wenn eure Variante nicht aufgelistet ist, könnt ihr mich einfach Fragen ob eure Variante möglich wäre umzusetzen.

Preis ist verhandelbar und wenn ihr die beiden Gameserver zusehen haben wollt, einfach PN schicken.
Fragkiller is offline  
Old 06/21/2014, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 104
Received Thanks: 2
Was würde mich Werbung für diesen Thread kosten?

Bet-at-Home is offline  
Old 06/22/2014, 15:30   #3
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Bet-at-Home View Post
Was würde mich Werbung für diesen Thread kosten?

Es kommt darauf an, wie lange und welche erscheinungsmöglichkeit sie auswählen.
Fragkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung auf meinem Fb acc.[S]e*g
02/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ePvP Com. :D Ich habe einen Facebookaccount mit 5000Freunden/+500Anfragen und 1250Abonnenten! Ich mache Werbung für euch. Falls interesse am Profillink besteht fragt hir im Thread und ich werde ihn euch per Pn zukommen lassen! Kommen wir zu den Preise:~Ehm, ja :D sagt einfach was ^^
[B] Werbung in meinem Bot
02/23/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Leute, biete euch hier eine Werbefläche für eine Woche in meinem Monstersgame Bot an: Monstersgame Bot Das Bild wird auf einer Fläche von max 300x60 dargestellt, ist das Bild größer wird es einfer Redimensioniert... Hier ein Pic: http://www.abload.de/img/monstersgame_werbungbfdz pz.jpg Wie gesagt, das ganze ist für eine Woche und kostet euch 10 e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif (0,25 €, bei nem Kurs von 400 e*gold = 10€). mfg, ooCheateroo
[Werbung] Gameserver, Websites, Forum!
09/25/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://www.abload.de/img/werbunggr7d.png Soweit so gut! Hier ist er also endlich, der große Werbungsthread von mir! Ich biete euch hier Werbung auf verschiedenen Gameservern, Websites und Foren an! Infos nur per PN ;)
[Werbung] in meinem Signatur.
01/04/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Community, ich biete hier mein Signatur als "Werbetafel" an. http://img576.imageshack.us/img576/6104/sssssc.pn g Dauer |e*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 7 Tage |2 e*gold 14 Tage |3 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.