Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Elgato Game Capture HD

Discussion on [B] Elgato Game Capture HD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
[B] Elgato Game Capture HD

Hey,

Da ich meine Elgato eigentlich garnicht brauche und sie vor ein paar Tagen erst gekauft habe verkaufe ich sie mal hier...

Zustand

Alle Kabel + Game Capture HD im neuwertigem Zustand.
Der Original Karton ist auch in sehr gutem Zustand und wird mitgeliefert.

Aktzeptierte Zahlungsarten

- Überweisung
- Paypal - Ihr tragt die Gebühren
- Paysafecard - 10% mehr
- Skrill - Ihr tragt die Gebühren
- Nachname (Rechnung kommt zuerst im Nachname Brief)

Wie läuft der Verkauf ab?

1. Request a Trade
2. ggf. kann Personalausweis ggs. versendet werden
3. Lieferadresse senden
4. Gebotspreis bezahlen
5. Paket wird innerhalb 2-3 Tage zugestellt auf Wunsch ggf. auch mit Premiumversand.

Bitte so bieten

Ich biete ...€ und nutze die Zahlungsart:

Ich werde mir alle Gebote anschauen und ggf. eure Anfragen bearbeiten. Natürlich ist dies ein sehr vertrauensbenötigender Trade da es um 100-150€ geht und deshalb wenn ihr bedenken habt handelt auch nicht oder bietet mit.
Termania is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elgato Game Capture HD + HD Komponentenkabel
06/01/2014 - Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Community, ich biete hier meine Elgato Game Capture HD + HD Komponentenkabel an. Diese ist in einem neuwertigen Zustand und ist natürlich mit OVP. Der Preis dafür beträgt 90€ + Versandkosten, kann man natürlich auch ein wenig handeln. KONTAKT: Skype (steve.kolf) http://picapple.de/images/2014/06/01/5fbd7b35.jpg
Verkaufe Elgato Game Capture HD
10/29/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Der Titel sagt schon alles, ich verkaufe hier meine Elgato Gamecapture HD mit OVP. Der Preis liegt bei 100€ Versand bereits innenbegriffen. Bezahlt wird nur per Überweisung. MfG
[S] Elgato Game Capture
01/20/2013 - Trading - 5 Replies
Wv wollt ihr ? Gehandelt wird über eBay. Ich denke ist das beste Push
[B] Elgato Game Capture HD *TOP ZUSTAND*
01/13/2013 - Trading - 8 Replies
Guten Abend, ich biete euch meine bisher 2x benutzte Elgato Game Capture an. Sie ist in einem TOP Zustand, nur leider habe ich keine Zeit mehr um Gameplays aufzunehmen, daher liegt sie hier nur rum. Der Originalpreis liegt bei circa 180€. Verlangen würde ich 130-150€. Alles gerne auch per Ebay. Andere Angebote werde ich mir auch anhören. Alle eher unrealistischen Angebote werden reported. Beim Kauf werden alle zugehörigen Teile inklusive original Karton mitgeliefert. Mit freundlichen...
Elgato Game Capture
01/12/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hi Kann man die irgendwo auch im Laden kaufen nicht nur online ?

All times are GMT +1. The time now is 03:26.