Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beats by Dr. Dre Studio Weiß!

Discussion on Beats by Dr. Dre Studio Weiß! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
Beats by Dr. Dre Studio Weiß!

Hey Leute!

Ich verkaufe meine Beats by Dr. Dre Studio in weiß!

Sie sind sehr gut erhalten.

Der Preis beträgt 110€, welche ich gerne über Paypal oder Überweisung
hätte.

Zum Lieferumfang gehört: OVP, die Kopfhörer, Batterien, Remote Control Kabel

Meldet euch bei Interesse!

MfG domefs
domefs is offline  
Old 06/16/2014, 02:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Preis vhb?
PN mich

Mfg,
Its Summertime.
Its Summertime is offline  
Old 06/17/2014, 02:01   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
push/ noch zu haben!
domefs is offline  
Old 06/17/2014, 02:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

xxHeisenBergxx's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 25
orginale ?
xxHeisenBergxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Beats by Dr.Dre Studio Beats
12/19/2013 - Trading - 8 Replies
Hi ich verkaufe meine Studio Beats. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstiges, es funktioniert Einwand frei. So schauen die aus: http://i.epvpimg.com/SYOPb.jpg Neu-preis: 249,00€
[S]Beats by dre Studio
07/12/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi com , ich suche beats by dre Studio Kopfhörer . Ich biete sehr sehr viel elitegold an (ich bekomme noch mehr dazu). Und zwar handelt es sich um diese Kopfhörer ; http://i.epvpimg.com/bSLCe.jpg Die Farbe kann unterschiedlich sein , das ist kein Problem . Wer mir welche zu bieten hat (auch gebraucht) , bitte mit details in den thread oder per pn melden . PS : In diesem Falle bevorzuge ich high tbm trusted leute (am besten id verif.) da es sich um einen sehr hohen betrag handelt .
[B] Beats by Dr Dre Studio WEIß, 1 Monat alt [S] PayPal
10/08/2012 - Trading - 14 Replies
Hi, ich biete euch meine (fast) neuen Beats by Dr. Dre Studio in weiß an! Sie haben keinerlei (!!) äußerliche sowie innerliche Gebrauchsspuren. Habe sie nur 1-2x in der Woche benutzt. Habe Sie damals zu meinem Führerschein bekommen^^ und mir Beats gewünscht, allerdings habe ich die weißen bekommen von Verwandten, obwohl ich mir eigentlich schwarze Beats gewünscht habe :P (Übrigens habe ich jetzt auch Schwarze Beats. Proofpic auf Anfrage) Ich suche dafür ausschließlich PayPal (!!!!)...
[B] 2 Mal Beats by Dr.Dre Studio - Neu und OVP - weiß [S] Paypal/Überweisung, LR
08/06/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hier zwei Beats by Dr.Dre Studio Kopfhörer in weiß an. Sind komplett neu und noch in der OVP eingeschweißt. Als Preis schweben mir 225€ per Paypal/Überweisung oder 200€ per Liberty Reserve vor. Natürlich für ein Kopfhörer von den beiden, Neupreis bei Amazon ~235€. Über den Preis lässt sich natürlich noch reden. ;) Gruß

All times are GMT +1. The time now is 04:02.