Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Professionelles Logo Design

Discussion on Professionelles Logo Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 13
Arrow Professionelles Logo Design

domefs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 11:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
Kann man Trusten ? Wen ja schreib mir eine Pn.
©ømført™ is offline  
Old 06/15/2014, 23:54   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Klasse Logo was er mir designt hat.
Entsprach genau meinen Vorstellungen.
leofs is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
design, logo, service

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PROFESSIONELLES LOGO
02/26/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Ich bin auf der Suche nach einen guten Grafiker der mir ein Logo erstellen kann. Das Logo sollte am Ende etwas außergewöhnliches sein, etwas was nicht jeder hat. Referenzen sollten mitgebracht werden, da ich mir vorher ein Bild von eurer Arbeit machen möchte. Weitere Informationen zur Bezahlung und meinen wünschen klären wir über Privater Nachricht oder Skype. Grüße, Fonsi.
[B] E*G [S] Professionelles Logo
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen der mir einen Logo macht Gamername " DigBeazt " Man kann aber auch die Abkürzungen "DiG BZ" oder " DiBz " benützen
[Buying] Professionelles Logo
08/21/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! Ich arbeite momentan an einen Projekt und würde hierfür ein wirklich gutes Logo benötigen. Soll kein Paint.net/Gimp gekrixel sein. Da ich jetzt keine Werbung machen will -> Gute Grafiker bitte melden! Zahle in Elite gold. Preisvorschlag gleich mitschicken. Vielen Dank Corsax
[S] Professionelles Logo !
09/11/2012 - Trading - 0 Replies
Guten tag, wie ihr in dem Titel schon Lesen könnt suche ich ein Logo für was weis ich auch noch nicht vl. ein Clan eine Gilde wie auch immer aufjedenfall soll ich Professionell und echt gut aussehen, meine Inpiration habe von dem Logo hier den Film muss ich ja nicht erwähnen jeder der Aktuell ist kenn ihn ja :) http://image-upload.ittenbach-fans.de/bild.php/14 46,ex2F8TZ4.jpg Das Logo mein ich nur den Raben+Totenschädel+Schriftzug net den rücken von dem Typ hehe ^^ Anstatt des Schädels...
[S]Professionelles Youtube-Design+Logo [B] Bis zu 300 e*gold
04/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Professionellen Youtube-Design. Bitte keine "0815 Design`s" oder in 20min Erstellte... Biete dafür auch bis zu 300 e*gold! Infos zum Yt-Design:

All times are GMT +2. The time now is 15:25.