[Buying] PROFESSIONELLES LOGO 02/26/2014 - Artist Trading - 5 Replies Ich bin auf der Suche nach einen guten Grafiker der mir ein Logo erstellen kann. Das Logo sollte am Ende etwas außergewöhnliches sein, etwas was nicht jeder hat. Referenzen sollten mitgebracht werden, da ich mir vorher ein Bild von eurer Arbeit machen möchte. Weitere Informationen zur Bezahlung und meinen wünschen klären wir über Privater Nachricht oder Skype.
Grüße, Fonsi.
[B] E*G [S] Professionelles Logo 02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen der mir einen Logo macht
Gamername " DigBeazt "
Man kann aber auch die Abkürzungen "DiG BZ" oder " DiBz " benützen
[Buying] Professionelles Logo 08/21/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo!
Ich arbeite momentan an einen Projekt und würde hierfür ein wirklich gutes Logo benötigen. Soll kein Paint.net/Gimp gekrixel sein.
Da ich jetzt keine Werbung machen will -> Gute Grafiker bitte melden!
Zahle in Elite gold. Preisvorschlag gleich mitschicken.
Vielen Dank
Corsax
[S] Professionelles Logo ! 09/11/2012 - Trading - 0 Replies Guten tag,
wie ihr in dem Titel schon Lesen könnt suche ich ein Logo für was weis ich auch noch nicht vl. ein Clan eine Gilde wie auch immer aufjedenfall soll ich Professionell und echt gut aussehen, meine Inpiration habe von dem Logo hier den Film muss ich ja nicht erwähnen jeder der Aktuell ist kenn ihn ja :)
http://image-upload.ittenbach-fans.de/bild.php/14 46,ex2F8TZ4.jpg
Das Logo mein ich nur den Raben+Totenschädel+Schriftzug net den rücken von dem Typ hehe ^^
Anstatt des Schädels...
[S]Professionelles Youtube-Design+Logo [B] Bis zu 300 e*gold 04/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Abend,
bin auf der Suche nach einem Professionellen Youtube-Design.
Bitte keine "0815 Design`s" oder in 20min Erstellte...
Biete dafür auch bis zu 300 e*gold!
Infos zum Yt-Design: