Zusätzlich zu den Allgemeinen BM Regeln gibt es in diesem Bereich einige Sonderregelungen:
Abweichend von den anderen Trading-Bereichen dürft ihr hier alle 4 Stunden pushen.
Exzessives Pushen von mehreren Handelsthemen in einem kurzen Zeitraum ist verboten! Als grobe Richtlinie könnt ihr euch merken, nicht mehr als 5 Themen gleichzeitig zu pushen.
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.
Das Anbieten von Bankdienstleistungen (z.B. Kredite oder das Aufbewahren von Elite*Gold für andere Mitglieder) ist untersagt.
*Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
Dann solltest du dir in deinem eigenen Interesse vielleicht vorher noch mal die Regeln durchlesen.