Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIETE INTRO SERVICE AN (100% SELFMADE) / SUCHE E*GOLD/PAYPAL/PAYSAFECARD

Discussion on BIETE INTRO SERVICE AN (100% SELFMADE) / SUCHE E*GOLD/PAYPAL/PAYSAFECARD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 27
BIETE INTRO SERVICE AN (100% SELFMADE) / SUCHE E*GOLD/PAYPAL/PAYSAFECARD

Hallo Leute,

Ich biete euch meinen Intro Service an. Ich erstelle für euren YouTube Kanal oder sonstigen ein Intro. Alle Intros werden zu 100% selber von mir erstellt. Ich suche dafür E*Gold. Ich akzeptiere aber auch Paysafecard sowie Paypal. Meine Intros bearbeite ich mit Cinema 4D, Adobe After Effects sowie Sony Vegas. Der Preis wird in Skype besprochen! Ein festen Preis gibt es nicht!

Beispiele:

The Blind Monk is offline  
Old 06/13/2014, 02:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Wie viel nimmst du für ein 5 Sekunden Intro?

Per Pn antworten bitte oder add mich in skype : ikioicarrytier

Greetz
PreHax is offline  
Old 06/16/2014, 19:13   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 27
#

#
The Blind Monk is offline  
Old 06/16/2014, 22:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Wirklich gut geworden, hat alles so gemacht wie ich das wollte sogar nochmal größere Veränderungen gemacht, Top Leistung +++

Kannste dazu editen

PreHax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] BIETE INTRO SERVICE AN (100% SELFMADE) / SUCHE E*GOLD
06/20/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch meinen Intro Service an. Ich erstelle für euren YouTube Kanal oder sonstigen ein Intro. Alle Intros werden zu 100% selber von mir erstellt. Ich suche dafür E*Gold. Ich akzeptiere aber auch Paysafecard sowie Paypal. Meine Intros bearbeite ich mit Cinema 4D, Adobe After Effects sowie Sony Vegas. Der Preis wird in Skype besprochen! Ein festen Preis gibt es nicht! Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=FGvKpuMgYxc https://www.youtube.com/watch?v=-m5tcWWnpxM
|~***[BIETE] PaySafeCard***[SUCHE] PayPal***~|//Service by 28Michi11//
10/03/2013 - Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte euch meinen neuen Service hier anbieten. Ich suche PayPal Guthaben und kaufe euch dafür PaySafeCards. Diese sind natürlich DE & Offline PaySafeCards. Ablauf: 1. Ihr nehmt mit mir Kontakt auf. Entweder per pN oder über Skype (sportclub_kierspe) 2. Ihr benutzt den Butten links (Request a Trade), schreibt mir euer gewünschtes Guthaben (10€ , 20€ & 50€) und überweist mir den Betrag auf mein PayPal-Konto. (+ 1,9% +0,35€) 3. Sollte die PaySafeCard...
Suche Youtube (Intro) Biete e*Gold;PayPal
01/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Mein Account heisst SeroryHD dort werden hauptsächlich Spiele reviewed oder lets played. Eure Referenzen bitte mit in euren Beitrag suche wie gesagt ein passendes Intro für Games etc. Genaueres per PrivateMessage
Suche Soundersteller für mein Intro Biete e*gold/paypal
08/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich suche jemanden der für mein Intro auf Youtube einen Sound erstellen kann, damit das nicht ganz so langweilig wirkt, ich hoffe jemand kann mir helfen, meldet euch einfach. Euer Gambler92
Suche Intro // Biete bis zu 200€ Paypal/Überweisung/Paysafecard
07/04/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Ihr solltet 3D-Intros erstellen können ( Keine Templates, sondern alles selbst machen). Wenn ihr das könnt, einfach mal melden....

All times are GMT +1. The time now is 13:31.