Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure PSC zu eurem Paypal Guthaben!

Discussion on Eure PSC zu eurem Paypal Guthaben! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 7
Eure PSC zu eurem Paypal Guthaben!

Guten Tag,
hier stelle ich euch meinen Service vor. Undzwar eure PSC in euer Paypal Guthaben in nur 5 Minuten. Ihr sendet einen Request a Trade mit der Notiz ***€ PSC zu ***€ Paypal Guthaben und in das Private Feld den PSC-Code und addet mich anschließend in Skype. Kann bei Komplikationen eine Ausweiskopie vorlegen!

Quote:
Preise:
10€ Paysafecard -> 9€ Paypal
15€ Paysafecard -> 13,50€ Paypal
20€ Paysafecard ->17€ Paypal
25€ Paysafecard -> 22€ Paypal
30€ Paysafecard -> 27€ Paypal
50€ Paysafecard -> 45€ Paypal
100€ Paysafecard -> 88,50€ Paypal
Skype Add: mrtrusted

Mfg.
caTaLdi is offline  
Old 06/07/2014, 11:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Ich würde 100€ umcashen lassen, nur wenn du First gibst da du 3 Minus TBM hast.
Talion01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Eure PSC's und Amazon Gutscheine gegen mein PayPal Guthaben
09/19/2013 - Trading - 2 Replies
So, ich habe ungefähr $400 auf meinem PayPal Konto, dafür suche jetzt Amazon Gutscheine oder PSC's mir egal. Wie läuft der Handel für PSC's ab? Ihr schreibt mich an und sagt mir wie viel ihr haben wollt. Ich schreibe euch zurück ob angenommen oder nicht. Sollte der Kurs nicht angenommen werden, könnt ihr entweder aufgeben oder nochmal bei Schritt 1 anfangen.
[Buying] eure psc´s gebe paypal/amazon/ucash/handy guthaben
07/17/2013 - Trading - 0 Replies
Titel erklär eig alles ^^. kurse: 1:1 vk auserdem noch nen elsword account lvl 60 EM + 56 + 30 raven, fame name und massenweise ava ^^. einfach bei skype melden!
[TuT]Wie eure Freunde zu eurem Hamachi Server connecten
05/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
So, Habt ihr es nicht satt das über 10 Threads am Tag in der Metin2 P Server Section erstellt werden und nur weil deren Freunde nicht connecten können ?! Ich Schon !! Deswegen das hier. Is mir egal wie dieser Thread endet, ich möcht' einfach das die Leute nicht mehr so viele Threads darüber erstellen. Soo.
[Kaufe]Eure Steam Acc's [Biete]Paypal Guthaben
10/15/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Kaufe eure Steam Acc's für einen TOP Preis via Paypal Gesucht werden Acc's mit Css Cod Serie Left 4 Dead 2
[ebay] Kennzeichnet eure Software mit eurem Copyright
07/21/2008 - Guild Wars - 51 Replies
Hallo, heute habe ich ein sehr wichtiges Anliegen an euch! Bitte kennzeichnet eure Bots die ihr entwickelt unbedingt mit eurem Copyright! Auf ebay gibt es einen Verkäufer (harry06241), der nicht zum ersten mal Software geklaut hat und sie weiterverkauft. Ich habe bereits Anzeige gegen ihn erstattet. Er versuchte sogar den Bot von BlackWorkX zu verkaufen, auch von anderen hat er ihn verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.