Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Antivirus Lizenzen (Norton,Kaspersky,BitDefender etc) [S] Geld,egold

Discussion on [B] Antivirus Lizenzen (Norton,Kaspersky,BitDefender etc) [S] Geld,egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 28
[B] Antivirus Lizenzen (Norton,Kaspersky,BitDefender etc) [S] Geld,egold

Mein Vater hat bei sich in der Firma keys von Antiviren-Programmen rein bekommen.Davon darf ich welche verkaufen und möchte sie natürlich mit einem Discount verkaufen.Kaufbeleg gibts dazu, alle gängigen Versionen verfügbar Wollte so 50% auf den normalen Preis geben^^
imSweetWeed is offline  
Old 06/14/2014, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

sonbka12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by imSweetWeed View Post
Mein Vater hat bei sich in der Firma keys von Antiviren-Programmen rein bekommen.Davon darf ich welche verkaufen und möchte sie natürlich mit einem Discount verkaufen.Kaufbeleg gibts dazu, alle gängigen Versionen verfügbar Wollte so 50% auf den normalen Preis geben^^
Please contact me:
sonbka12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FREE] Kaspersky, Norton und Bitdefender Keys
06/17/2013 - Freebies - 18 Replies
Hallo Leute, bin gerade dabei mein Festplatte aufzuräumen und hab schon paar Sachen gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. Da schon vieles einmal eingelöst wurde oder nur mal testweise probiert wurde, kann ich leider nicht garantieren, ob die Lizenzen gültig sind oder nicht. Da ich diese aber for FREE weg gebe, habt Ihr ja eh nichts zu riskieren^^ Vorhanden sind: 2x 1x Kaspersky PURE 2.0 (Chip Edition) 3x 2x 1x Norton Internet Security CBE
[Selling] Bitdefender, G Data, Kaspersky, Nero, Norton uvm.
04/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Kaufbelege sind bei allem Vorhanden und werden vor Kauf auf Anfrage Zensiert (key) und nach Kauf Unzensiert (key) geschickt. Auf Lager: Taxman 2013 SE TuneUp Ultilities 2013 G Data TotalProtection 2014 (1 PC - 1 Jahr)
[Selling] Bitdefender, G Data, Kaspersky, Nero, Norton uvm.
04/28/2013 - Trading - 0 Replies
Kaufbelege sind bei allem Vorhanden und werden vor Kauf auf Anfrage Zensiert (key) und nach Kauf Unzensiert (key) geschickt. Auf Lager: Taxman 2013 SE TuneUp Ultilities 2013 G Data TotalProtection 2014 (1 PC - 1 Jahr)
GET FREE AVIRA-KASPERSKY-NORTON AND OTHER ANTIVIRUS LICENCE 6 MONTH
01/20/2013 - Tutorials - 3 Replies
U WILL GET FREE 6 MONTH LICENCE FOR ALL ANTiVIRUS IN THE LIST LIKE KASPERSKY-AVG-NORTON-AVIRA-BITDEFENDER-AVAST AND OTHERS.... U CAN GET AS MANY U LIKE PROVE http://www7.pic-upload.de/16.01.13/292ek73f782n.p ng FIRST OF ALL CREDITS GO TO FACEBOOK
[B] Bitdefender Antivirus Plus 2012 2 Lizenzen [S] PSC
04/04/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo habe mir leztens Bitdefender Antivirus Plus geholt dazu gab es noch 2 Lizenzen für 6 Monate dazu! die möchte ich verkaufen! eine 365 Tage lizenz kostet 10€! Hier kriegt ihr eine 6 Monate Lizenz für entweder beide für 7,00€ PSC an oder 1ne für 3,90 PSC 0,50€ +/- akzeptiere ich! Mfg €dit:nur über Middelman

All times are GMT +1. The time now is 14:31.