Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hay suche logitech driving force pro oder gt

Discussion on Hay suche logitech driving force pro oder gt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hay suche logitech driving force pro oder gt

Hay ,
Suche ein logitech driving force gt oder pro würde meinen origin account tauschen auf dem bf3 prmium und bf4+ chinarising enthalten sind
Mfg
Mr.Snake is offline  
Old 06/05/2014, 22:49   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Logitech Driving Force GT Lenkrad
10/28/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo , ich verkaufe hier mein Logitech Driving Force GT Lenkrad. Es ist optisch sowie technisch in einem einwandfreiem zustand. Man kann es für die PS2/PS3 und für den PC benutzen. Alle Sachen sind vorhanden bis auf die Originalverpackung also alle kabel, die Treiber-CD und Bedienungsanleitung sind noch vorhanden. was ich dafür haben will ? : macht mir einen vorschlag !!! BILDER :
Logitech Driving Force GT Modding
05/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin Leute,ich hoffe mal das ich hier richtig bin :o ^^ Undzwar habe ich das Logitech Driving Force GT (Lenkrad für PC,PS3,PS2) und ich wollte mal fragen,ob jmd. mir Vorschläge machen kann,wie ich es aufmotzen kann und mir Tipps geben kann,was man alles aufmotzen kann. Wäre super,wenn jmd. antworten würde :) Greetz
Frage zum Driving Force GT Lenkrad
11/11/2010 - Consoles - 3 Replies
Moin, Moin und Hallo, wieso ist auf dem Lenkrad (und auch auf 1-2 anderen glaub ich) das GT Logo drauf? Wurden die von Polyphony Digital gesponsort? Oder speziell für GT gemacht?(aber für andere Racing-Spiele gehn die trotzdem oda? Naja wär ja auch ein wenig dumm, wenn nich^^) p.s. Hab wirklich keine Ahnung von diesen Dingern^^, deshalb frag ich ja xD



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.