Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~Der Doge Shop~~

Discussion on ~~Der Doge Shop~~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 251
Received Thanks: 5
~~Der Doge Shop~~

Hallo,
Und zwar will ich mein Shop ins leben rufen, der wird erst mal klein sein aber
ich hoffe später werde ich mehr Sachen haben zum Dealen. Alles wird über ein Trade Request gemacht und über epvp "verhandelt". Bei Fragen könnt ihr mich Kontaktieren oder hier reinschreiben. Und sorry für mein billiges Design, musste es selber machen

Verfügbarkeit: Bitcoin: Verfügbar: 0.012 BTC
Steam:

#pushitbabyonemoretime
DogeSeller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] DOGE [S] E*G
06/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Closed
[Trading] [S] DOGE [B] E*G
02/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Closed
Doge
09/22/2011 - S4 League - 15 Replies
Hay, Gibt es ihrgenein Doge trick ? weil ich eben wen gesehn hab der ist erst so komisch gerannt ka so gesprungen und dann wieder gespritet und immer so weiter und dann konnste der 2 mal in der luft ausweichen wie geht das?
Signatur Shop by © Doge
06/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Comi, :mofo: Ich biete mal wieder einen netten Service an für euch :mofo: https://lh5.googleusercontent.com/--D9BgXnDwe8/Te oqwwCXnXI/AAAAAAAAAIg/Z7aLiXfOICw/s576/n1.png • Sendet mir eine PM aber nicht hier Spammen pls • Ich mache keine GIF's oder Mangas (SIGNATUR SHOP) https://lh3.googleusercontent.com/-UsPs0DpH1sU/Te osxXqfgEI/AAAAAAAAAIo/UEb4nxaqfUE/s576/n2.png

All times are GMT +1. The time now is 03:39.