Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iOS 8 UDID Aktivierung

Discussion on iOS 8 UDID Aktivierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

-_Robben_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
iOS 8 UDID Aktivierung

iOS 8 steht vor der Tür.
Das heißt, du hast die Chance, vor allen anderen die brandneue Software aus dem Hause Apple zu testen!

Falls du Interesse hast, schreib mir eine Privatnachricht.
Danke.
-_Robben_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
UDID Registrieren
06/02/2014 - Smartphones - 5 Replies
Hallo, weiß hier vielleicht einer wo ich meine UDID meines iPhones kostenlos Registrieren lassen kann, da ja am 2.6 iOS 8 komm würde ich gerne die Beta testen! Oder vielleicht ist hier jemand der das machen kann? Oder vielleicht könnt Ihr mir sagen wo Ich mir einen Dev Account machen kann!
iOS UDID Aktivierung
08/16/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe einen Apple-Developer Account und habe noch freie Plätze wer seine UDID Aktivieren will meldet sich bitte per PM und gibt auch an wie viel er dafür bezahlen würde! Die Aktivierung gilt für 1 Jahr in diesem Zeitraum könnt ihr die neusten Betas auf euer iDevice installieren und OTA (Over the Air) aktualisieren! Bezahlung ist per PayPal erwünscht! Auf Wunsch auch mit Entwickler Zertifikat so könnt ihr eigene Apps installieren! MfG -_Robben_-
[S] iPhone UDID Aktivierung für iOS 7 Beta [B] e*gold
06/21/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, da man als Apple Developer bis zu 100 iDevices ins Development-Programm aufnehmen kann, suche ich jemand der mein iPhone per UDID aktiviert. Zahle angemessen e*Gold. Danke & mfG MRs.
>> iPhone iOS 7 UDID Aktivierung - Sofort - Lebenslang! <<
06/14/2013 - Trading - 13 Replies
http://puu.sh/344fm.png 7€ pro Slot Status : Verfügbar FAQ Wann kann ich die Beta benutzen? Die erste Beta Version ist schon veröffentlicht worden. Welche Geräte werden unterstüzt? iPhone (4, 4S, 5) iPod Touch (5th gen: beide modelle) iPad (2, 3, 4, mini). Wie installiere ich die Beta?
[S] UDID Aktivierung [B] e*gold, Paypal
06/12/2013 - Trading - 2 Replies
Suche iOS 7 UDID Aktivierung, handel über request a trade.

All times are GMT +1. The time now is 08:52.