Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete günstige Gameserver!

Discussion on Biete günstige Gameserver! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete günstige Gameserver!

Guten Tag.
Wir vermieten Gameserver zu einem gutem Preis.
Ihr Gameserver wird auf einem Root - Server mit u.a 48 Gigabyte RAM gehostet.
Die Slotanzahl die sie benötigen ist frei wählbar.
Der Preis hängt vom Typen des Gameservers ab.
Fals Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an mich!
Fast4Keys is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ReadyServer - Günstige Gameserver
04/13/2014 - Trading - 4 Replies
ReadyServer.de startet den Verkauf http://s14.directupload.net/images/140325/lt6fmcc c.jpg http://s14.directupload.net/images/140325/dhkwel3 t.jpg
[Selling] Vermiete Günstige GameServer
04/20/2013 - Trading - 16 Replies
Ich vermiete hier Günstige GameServer Die Preise: Slot|0,45€ 10|4,49€ 16|7.19€ 32|14,49€ 64|28.79€ Verfügbare Spiele:
Günstige V-Server und Gameserver
12/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe EPvPers Community, hiermit eröffne ich meine Server Vermietung auf EPvP. Ich werde dafür keine Homepage errichten, da ich das Geld lieber in eure Server investiere als in eine überteuerte Homepage von TekLab. Ich werde euch verschiedene Server anbieten, jedoch können sie diese nach belieben verändern. V-Server Paket |V-Server Mini|V-Server Small|V-Server Medium|V-Server Big Arbeitsspeicher (Flexi)|1.024 MB RAM|2.048 MB RAM|8.192 MB RAM|16.384 MB RAM Festplatte (HDD)|25...
Sehr Günstige Gameserver !!!!
09/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich biete Günstige Gameserver an für alle Games von Steam ;) mit Admin Rechten und direktem Ftp Zugang. Slots pro Server: variabel je nach Game doch bei jedem bis zu 64 Slots ereichbar. Auch andere Games auser Steam? Natürlich man bekommt auch Server für z.b. Modern Warfare oder Minecraft :) Bezahlung: Je nach Spiel kostet es mehr oder weniger ich nehme üüberweisung, Paysavecard und Paypal an. Bei Intresse Private Narchicht oder skype: nist1213
[Günstige] GAMESERVER
05/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo. Ich hoste günstige Gameserver! Welche Spiele ? Call of Duty 4 , Counterstrike 1.6 , Counter Strike Source bald auch Counter Strike - Global Offensive Wenn ihr gewünschtes Spiel nicht dabei ist, fragen Sie einfach nach!

All times are GMT +1. The time now is 00:20.