Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAGIX Web Designer 9 Premium

Discussion on MAGIX Web Designer 9 Premium within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
MAGIX Web Designer 9 Premium



Hiermit verkaufe ich MAGIX Web Designer 9 Premium.
Da ich es leider noch nicht verkauft bekommen habe.
Ich verkaufe es, da es das falsche ist ^^ Hab nicht richtig hingeguckt...
Der Preis liegt im Moment bei 99,99€
Ich verkaufe hier nur den Serial Code. Gerne schicke ich euch ein Bild vom Kassenbong, oder Verpackung.
Ich verlange 90€
Bezahlt werden kann nur mit PayPal!
Vor dem Kauf möchte ich eine Kopie bzw. Bild des Personalausweises per Mail bzw. Skype oder PN zugeschickt bekommen!
Außerdem werde ich den Handel mit einem Mittelsmann machen.

Gruß
lars112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] MAGIX Web Designer 9 Premium
11/30/2013 - Trading - 0 Replies
http://www.conrad.ch/medias/global/ce/4000_4999/40 00/4080/4088/408835_RB_00_FB.EPS_1000.jpg Hiermit verkaufe ich meinen gestriges gekaufte MAGIX Web Designer 9 Premium. Ich verkaufe es, da es das falsche ist Hab nicht richtig hingeguckt... Der Preis liegt im Moment bei 99,99€ Ich verkaufe hier nur den Serial Code. Gerne schicke ich euch ein Bild vom Kassenbong, oder Verpackung. Ich verlange 90€ Bezahlt werden kann nur mit PayPal! Vor dem Kauf möchte ich eine Kopie bzw. Bild des...
MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
06/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
MAGIX Foto & Grafik Designer 2013 Heute biete ich zum verkauf MAGIX Foto & Grafik Designer 2013 Macht mir Angebote für das Programm
Magix Web Designer Problem
01/29/2013 - Web Development - 3 Replies
Ich habe ein Problem mit meiner Seite die ich in Magix erstellt habe. Wenn ich eine Veränderung vorgenommen habe, muss ich im Browser den Cache leeren, um den neuen Inhalt zu sehen. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich das beheben kann?
Magix Web Designer 7 Premium | -S- E*G
02/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6 kd3q49mw8.jpg
MAGIX Web Designer 6 2011 Key ZU VERKAUFEN
12/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
MAGIX Web Designer 6 2011 Key ZU VERKAUFEN Hallo Leute habe mir gestern das program 2 mal gekauft ausversehen 2 mal gekauft wolte nur einmal kaufen jetzt verkaufe ich denn key hier Trail vison kann mann überall runterladen und mit mein kry Aktviren Das program ist für FTP HMTL PHP Sehr einfach zu benutzen hier beispiel seite die ich grade selbst gemacht habe Key habe ich Bezahlt Zwischensumme: € 39,99



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.