Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elder Scrolls Online PTS Access

Discussion on Elder Scrolls Online PTS Access within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Elder Scrolls Online PTS Access

Hey,
ich verkaufe hier günstig meinen ESO PTS Zugang da ich aus Zeitgründen nicht mehr genug Zeit habe das Game live UND auf dem PTS zu spielen, der Account kann mit bis zu 5 IPs pro Monat auf dem PTS angemeldet werden, 1 davon ist schon vergeben diesen Monat für meinen PC aber 4 IPs sollten jedem reichen.

Der Zugang erfolgt über einen extra Client den ihr im Launcher laden müsst, der Account ist UNABHÄNGIG von dem Live Account, Zenimax verwendet 2 Account Systeme ( man beachte den Link im Screenshot ).

Proof :

Für wichtige Tests könnt ihr euch Template Chars erstellen, Zugang zum PTS Forum ist nicht enthalten da dieser an den Main Account geknüpft ist ( fragt Zenimax online wieso ... ) allerdings steht dort auch nur so wenig das es eigentlich egal ist.

Preis ist VHB 25€, da ich schon einmal Probleme mit einem Trade hatte ( siehe BM Bewertung ) werde ich first gehen sofern wir uns im Skype oder TS vorher unterhalten können, Zahlung per PayPal, ich erwarte außerdem eine Mail mit der Bestätigung das ihr ein virtuelles Gut kauft und das Geld nicht einfach über PayPal zurückzieht.

Für Fragen schreibt mir eine PM und wir können uns im Skype adden, kann auch per Skype Bildschirmübertragung den PTS Zugang bestätigen.

Grüße
Tr1n1ty

PS : PTS Zugang ist das gleiche wie der ehemalige Beta Zugang zum Psijic Order Zugang.
Neo32123 is offline  
Reply

Tags
beta, closed, eso, psijic, pts


Similar Threads Similar Threads
[Selling] the elder scrolls online instant access key
07/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hi, i have 5 keys for the elder scrolls online.... Idk how much money i want for that! Contact me on skype if u are interested and for details: DestroyerEUW



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.