Welches Whey Protein ? 10/26/2013 - Sports - 19 Replies Hi,
ich wollte mir die Tage ein Whey Protein zu legen. Bin mir aber nicht sicher welches das Geschmacklich beste ist. Ich hatte vorher mal das von Mamut Protein 90, aber dieser war sowas von ungenießbar das man es garnicht trinken konnte. Ich trinke wenn überhaupt reine Schokolade also kein Mix oder sowas :D.
Welches habt ihr und welches könnt ihr mir empfehlen ?
Scitec Nutrition (blaue dose), on whey 100 gold standard, Ironmaxx oder ganz was anderes :D ?
Der Preis ist mir latte,...
Whey Protein ? 10/14/2013 - Sports - 5 Replies Hi,
ich wollte mir bald ein Eiweißshake kaufen. Ich hab im Internet nach welchen geguckt und das von scitec nutrition 100% whey ist mir ins aufgestochen. Aber meine Frage ist was ist der Unterschied zwischen der Blauen und der Roten. Und hat das jemand schon mal probiert ? Ich hatte mir überlegt Schokolade zu kaufen und würde aber vorher noch Meinung hören :D
Whey 10/09/2013 - Sports - 15 Replies Hallo,
welches Whey Protein Isolat würdet ihr mir empfehlen?
Unter 20 Euro pro Kg
Lg
Welches Whey? 11/06/2012 - Off Topic - 34 Replies Joooo.
Da mein 900G Whey Bald leer ist brauch ich neues :d
Welches würdet Ihr nehmen? Preis spielt keine Rolle.
1. Whey Protein Kaufen & Bestellen I Bodylab24!
2. Kaufen Xtreme Whey Protein 5 lbs (2268g)
Whey Protein, Erfahrungen? 10/19/2012 - Sports - 86 Replies Hey Leute ich trainiere jetzt intisiv seit ca. 2 Monaten, man merkt schon bisschen.
Meine Ernährung ist auch gut.
Jez bin ich im gedanke bisschen mit Proteinshake nachzuhelfen, dabei würde ich das Whey Protein nehmen.
Hat jemand Ehrfahrungen damit? Kann man sich das bei Müller kaufen?
Ich bitte auf wirklich sachliche Antworten, nicht irgendein Spam.