400 mit meinen Accounts, dann können wir außerhalb von eBay verhandeln und du bekommst meine Maus und Tastatur noch dazu. Maus kostet neu 40 € und das Ultrabook ist ja noch sehr gut erhalten.
[Selling] Dell Ultrabook für 450 € 05/20/2014 - Trading - 4 Replies Biete mein Dell Ultrabook für 450 € an.
Entweder über epvp oder über ebay, hier :
Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay
Mit dem ultrabook kann man auch zocken, battlefield 4 zum Beispiel läuft auf mittleren Einstellungen ruckelfrei.
Dell Ultrabook 440 € ! 05/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay
Außerhalb eBay verkaufe ich ihn für 400 €, weil die Verkaufsprovision 10 Prozent beträgt.
LG
Dell Streak 7 / Dell logo 09/28/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community,
mein Dell streak 7 hängt..
Ich habe es in den Standy-by Modus geschaltet und als ich es dort wieder rausholen wollte blieb es am Dell logo hängen..
Also es leuchtet dauerhabt das dell logo erst weis und dann kommen die Farben wie man es kennt.
Der Reset Knopf in der klappe funktioniert nicht und lange den Aus/An Knnopf halten bringt auch nichts..
An den Pc anschließen geht auch nicht da er die Treibersoftware nicht findet und die aus dem Internet scheint anscheind nicht...