Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Rudel

Discussion on Verkaufe Rudel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe Rudel

Hi^^

ich verkaufe mein Rudel in Wolfteam DE

die ist in Top 25 , 5000 CW´s und 53% Winrate , wer interresse hat melden

Skype addy : jony.ngox3
jonyngo1234 is offline  
Old 05/14/2014, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
gehört in die Trading Sektion.

_Stark_ is offline  
Old 05/14/2014, 22:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Arrow Wolfteam -> Trading

#moved
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wolfteam Rudel ?!
12/16/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Moin , wollte Fragen ob mir jemand Account leiht(mind Koperal) um Rudel zu übertragen bekommt auch thx :D . Kann n neben Account sein mir egal Hauptsache weg mit Rudel xD Wäre sehr nett =)
Suche Rudel!!
05/07/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Guten Tag Voraussetzung : Ich suche einen Rudel der jeden Tag min 3 CW´s macht. Es sollten 70% (oder mehr) als Gewinn chance sein. Es sollten sich alle sehr gut verstehen und nicht gleich ausrasten wenn man verliert.Es sollten keine Hacker oder Glitcher im Team sein (oder andere sachen). Zu meinen Infos:
Rudel!!!
05/03/2011 - Wolfteam - 9 Replies
Hay ich weiß Ihr Kennt mich nicht :D Aber ich möchte mit euch einen Rudel erstellen Wer lust Hat Dabei zu Sein einen Rudel zu Erstellen und viele CW´s zu machen Einfach hier schreiben (Level ,K/D , AP,Gold) Alles unwichtig :) Bei uns Geht es um Spaß ! Wer weiß wie man einen TS3 Server macht Bitte melden :). Keiner will Nen Rudel mit mir Erstellen ? :D
Verschenke Rudel
01/11/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Verschenke Rudel auf dem deutschen Server. Name: DieNotgeilen haben erst vier kämpfe gehabt und alle gewonnen. wer das rudel haben will,pn an mich.
WolfTeam Rudel etc...
09/28/2010 - Wolfteam - 13 Replies
HuHu Wir suchen Member + 4 Our Clan ! Wir wollen bestimmte aufforderungen ! -Diese Aufforderungen findet ihr unter Unsere Homepage: Klick hier um auf die Homepage Euer GameHelper Team !

All times are GMT +1. The time now is 22:39.