Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 5€ Paypal. [S] Webdesinger

Discussion on [B] 5€ Paypal. [S] Webdesinger within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
[B] 5€ Paypal. [S] Webdesinger

Hey ich suche für ein kleines Projekt einen Webdesinger der sich so weit auskennt das er eine Seite mit CSS verbessern kann und aus einer 0815 Seite eine brauchbare Seite gestalten kann.

Vorhanden sein Sollte:

- CSS Kenntnisse
- Ein Ausklapp Menü
- Ein Gästebuch mit MySQL gemacht
- Und halbwegs ansehliches Design

Schreibt mich einfach mal in Skype oder hier an.
malgoriss is offline  
Old 05/13/2014, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Für 5€ bekommst du sowas nicht. Selbst für ein Gästebuch allein (Ohne gutes Design) bezahlt man schon an die 10€. Bezahlst du noch etwas mehr würde ich dir das ganze allerdings anfertigen.
.HellYeah is offline  
Reply

Tags
webdesign mysql

Similar Threads Similar Threads
Suche Webdesinger
04/01/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Ich suche für ein Projekt im League of Legends Berreich einen Web Programierer / Desinger . Du solltest am besten die nächsten 7 Tage Zeit haben und auf deinem Gebiet richtig stark sein ! Weitere Information : Das Projekt ist in gewissermassen komplex vom aufbau da 2-3 schwierige Features eingebaut werden müssen. Weitere Information : Keine Vorrausbezahlung wer sich für das Projekt begeistern lässt respektive mit mir das ganze macht wird gewinn beteiligt mit 40%
(S)Suche Webdesinger
06/05/2013 - Trading - 0 Replies
Suche Jemand der sich gut ausskennt mit HTML usw. Er sollte: - Sehr gut Html können - Sich auskennen mit den Zahlungsmittel usw. für meine seite - Schon 1mal eine webseite gehabt haben. Gemacht werden muss: - Domain - Seite
Webdesinger :)
07/16/2012 - Dragonica Private Server - 0 Replies
English: hy guys we looking for a new webdesinger by intresting pm me or add me in skype optic_army German : wir suchen für unser team einen webdesinger bei interesse per pm oder skype melden
Php Webdesinger Gesucht!
04/26/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Wir suchen ein Phpe Webdesinger für unser Homepage. Wer sich gut aus kennt soll sich bitte bei mir melden in Skype oder Kommentar Schreiben. Skype add : can14killer Wir haben ein Root server mit Domain. MFG can014

All times are GMT +1. The time now is 19:03.