Ich nutze ihn selber nicht. Schwer zu sagen. Als meine Freundin hier war und an dem Teil war ging er vllt 1-2x am Tag aus. Bilder sind dezent schlecht um die Uhrzeit da ich leider noch keine Belichtung in der neuen Wohnung habe ^^ Morgen dann
Öhm Filme schauen. Ich hatte ganz früher mal das Problem das sich die Graka aufgehangen hatte wenn ich NICHT gespielt habe. Warum auch immer. Nachem neuaufsetzen schmiert er jetzt ab und an ab ;/ hab leider 0 Ahnung von sowas. Woran es genau liegt weis ich leider nicht.
Öhm Filme schauen. Ich hatte ganz früher mal das Problem das sich die Graka aufgehangen hatte wenn ich NICHT gespielt habe. Warum auch immer. Nachem neuaufsetzen schmiert er jetzt ab und an ab ;/ hab leider 0 Ahnung von sowas. Woran es genau liegt weis ich leider nicht.
Wird der PC denn laut oder heiß ?
Hast du einfach Windows neu installiert oder was ?
Alter Computer wegen P Server putt? 01/03/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Also ich hatte gerstern eine höllische Qual mein alten Computer wegzuschmeißen,denn er hatte Viren und die Sound und Festplatte waren kaputt kann es an 91mt2 gelegen haben?