Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



15% Zalando gg PSC

Discussion on 15% Zalando gg PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 295
Received Thanks: 9
15% Zalando gg PSC

Hallo,

ich habe einen Gutschein von 15% für Zalando von meiner Bank erhalten und würde Ihn hier gerne anbieten.

Ich verlange dafür 10€ Paysafecard, ihr denkt das ist viel? Nein. Wenn ihr etwas bestellt im Wert von 100€ müsst ihr 15€ weniger zahlen, desto mehr ihr kauft, desto mehr Geld spart ihr!

Also falls hier irgendwelche Leute sind die oft bei Zalando einkaufen würde sich dieser Gutschein sehr lohnen und ich verlange dafür nur eine 10€ Paysafecard.

Meldet euch bei mir, ist eine Top Sache lasst es euch nicht entgehen! ;-)

Liebe Grüße.

edit:/ gerne auch mit Middleman.
CreditsDarkorbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Zalando 150,00€ [B] PSC
04/03/2014 - Trading - 3 Replies
Hi, Biete 100,00€ ( 2x 50,00€ Offline DE PSC) Für einen 150,00€ Zalando Gutschein ,vielleicht hat ja jemand einen geschenkt bekommen und benötigt ihn nicht. Skype: Urtago
[B]100€ Psc [S]Zalando
04/01/2013 - Trading - 3 Replies
^ Gebote bitte hier oder via PN!
Zalando?
03/28/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Heute wollte ich einen Zalando Geschenkgutschein per PayPal kaufen, dann kam jedoch die Meldung, ich solle meine Kreditkarte hinzufügen. Das ist mir bei meinen letzten Käufen nicht passiert. Kann mir jemand erklären, ob sich etwas geändert hat oder ob ich etwas falsch mache? :S
[b] Zalando 10€ Gutscheine für e*G
10/21/2012 - Trading - 0 Replies
Biete hier Zalando 10€ Gutscheine an. Bei Interesse einfach posten wie viel e*gold ihr geben würdet.
zalando
11/07/2011 - Trading - 5 Replies
Biete einen 10€ Zalando Gutschein. Er gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 €, Bargeldauszahlung ist nicht möglich und er ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. Suche Alles



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.