Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der gut und fließend englisch sprechen kann

Discussion on Suche jemanden der gut und fließend englisch sprechen kann within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 258
Received Thanks: 16
Suche jemanden der gut und fließend englisch sprechen kann

^title

Ihr müsst ein Video machen bzw nur sprechen

Würde euch 10 EUR geben, weiteres Morgen ..
Gaschi. is offline  
Old 05/06/2014, 20:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
was sollte man denn machen?!
xCoolerTyp is offline  
Old 05/06/2014, 20:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Hier.
XYZ-Cannon is offline  
Old 05/06/2014, 20:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 258
Received Thanks: 16
Habs kurz editiert bin atm am Handy , bin morgen wieder da.
Gaschi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der gut Englisch kann
01/28/2014 - Trading - 8 Replies
Ein Kumpel von mir muss ein Text schreiben, den er mündlich vortragen muss. Man muss 3-4 Minuten reden. Es geht um das Thema "Freetime Activities". Wer ein Text schreibt (UK Englisch) bekommt eine 10,00€ offline DE Paysafecard. Bis morgen sollte es fertig sein. Muss nichtmal was besonderes sein. Bevor die PSC ausgezahlt wird, werden wir im Internet schauen ob es aus dem I-Net kopiert ist oder nicht. P.S. nein es ist nicht für mich, ich schreibe nur für ihn. Jeder Spam wird reportet.
[Suche]Jemanden, der gut Englisch kann [Biete]E*Gold
05/22/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Ich suche jemanden, der mir ein paar Zeilen ins Englische übersetzen kann. :) Zahle E*Gold. Bitte in Skype adden. :) Meine Addy: bytekiller234
[S] Jemanden der Englisch kann [B] Schaue!
02/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten tag liebe leute.. Ich will nicht lange labern... Suche jemanden der mir 2 Texte auf Englisch schreibt.. Muss jetzt nicht ein richtiger Aufsatz oder so sein! Sollte aber schon okay sein! Ich besuche die Realschule in der 10. Klasse Ein foto der 1. Aufgabe ist unten im Bild.. Ist eig. sehr einfach! Und dann gibt es noch eine 2. Aufgabe, die der Aufgabe ähnelt, also leute es ist echt nicht schwer.
Suche jemanden der sehr gut Englisch kann...
03/31/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Brauche den Text YouTube - Smoothe Da Hustler - Hustler's Theme aufgeschrieben nur wo er rappt nicht dieses hustler usw. Ich find es geil wie er es komplett vorrechnet, wieviel er am anffang hat , wie er es streckt und dann am ende hat und wieviel cash bei rumkommt. Also würde min. 10 euro bieten und höhstens 25 kommt auf schnelligkeit und darauf an obs gut ist also betrügen könnt ihr mich nicht ich versteh das meiste aber die kleinen sachen halt nicht.
Suche jemanden der gut Englisch kann
01/05/2011 - Off Topic - 9 Replies
Suche jemanden der gut Englisch kann für meine Präsentation. Sollte die Präsentation nach der Grammatik überprüfen und ggf. kleinere Texte übersetzen. Als Belohnung gibts 2€ per Paypal :)



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.