Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LTA Lotro (Herr der Ringe Online)

Discussion on LTA Lotro (Herr der Ringe Online) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
LTA Lotro (Herr der Ringe Online)

Hallo miteinander,

biete euch hier ein Life-Time-Abo für "Der Herr der Ringe Online" an.
Lange genutzt habe ich den Account aus zeitlichen Gründen nicht. Ein Charakter befindet sich zur Zeit auf dem Server Belegaer. Dieser ist Level 65 - Hüter. Er hat gerade mal 35 Gol und ein paar Abzeichen. Also nichts besonderes.

Sämtliche Erweiterungen bis auf Helms Klamm sind vorhanden. Weiterhin verfügt dieser Account über 3587 Turbine Punkte. Pro Monat kommen jeweils 500 Punkte hinzu.

Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder kontaktiert mich per PM.

Gruß

Ledano


Der Preis für den LTA beträgt 40,00€ Nur Überweisung. Da mir PSC und PP zu unsicher ist.
Ein Bild mit Details zum Account findet ihr hier:
Ledano is offline  
Old 05/23/2014, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde mich für den Angebot interessieren.

Hast du dein Account schon verkauft?
Wenn ich das Geld überweise, welche Garantien habe ich das ich deinen Account erhalte und mein Geld nicht verschwindet?

MfG Hadzar
Hadzar is offline  
Old 05/31/2014, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Account wurde verkauft.
Ledano is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HDRO LOTRO Herr der Ringe Online Lifetime LTA Account
05/01/2014 - Trading - 0 Replies
VERKAUFT!
[B] Herr der Ringe Online VIP Acc [S] PSC
07/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich schon länger kein Herr der Ringe Online mehr spiele, such ich jemanden der sich um den Account kümmert. Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen lifetime-account, der bei der Umstellung zum Free-2-Play-Model zu einem VIP-Account wurde, d.h. jeden Monat 500 Turbine Punkte kostenlos ;) Auf dem Account sind ein paar Chars, keiner Maxlevel oder ähnliches. Preis? Verhandeln :) Bei Interesse PN, bei Fragen zum Acc-->Posten! :) Wenns nicht besser geht akzeptiere ich auch...
Herr der Ringe Online
12/24/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leute ich will euch das spiel Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse anzusprechen es ist leider 10 GB GROß und dauert beim Downloaden sehr lang aber man kann sich den Download aufteilen also Stoppen und wieder Starten und alles wichtige dazu steht hier : Herr der Ringe Online Das Spiel "Der Herr der Ringe Online" ist ab heute auch in Deutschland als Free-to-Play-Variante spielbar. In den USA konnte das...
herr der ringe online key
07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe Online
03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen! Geht auf die Seite: http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270 Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.