Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Steam Key´s Partner

Discussion on [S] Steam Key´s Partner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
[S] Steam Key´s Partner

Hallo liebe EPVER,
Da ich in Zukunft vorhabe einen Steam Key Shop zu eröffnen suche ich einen Partner, bei dem ich die Keys für billiges Geld bestellen kann.
Ich werde immer nur dann Keys bestellen ,wenn auch eine Nachfrage an das jeweilige Game besteht.
Meldet euch einfach bei mir per pn oder skype.
errdeka is offline  
Old 05/07/2014, 18:48   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
[S] Partner für Steam/Origin Acc Shop | [B[ 50%Gewinnbeteiligung ( eg od.psc )
06/27/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^topic Vorraussetzung: Skype Headset Genug online
Borderlands (Steam) Partner gesucht
07/02/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bitte in Steam Nowontec adden, gibt leider kein Borderlands Bereich.. :rolleyes:
[Steam] Left 4 Dead 2 - Partner :)
06/27/2011 - Main - 0 Replies
Suche einen Left 4 Dead 2 Partner :D Schreibt euren Steamnamen unten rein ich werde Alle Adden. so Ca. 12-16 Jahre :D
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.



All times are GMT +1. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.