[Buying] Steam Gift Einkauf 12/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche wie im Topic beschreiben eine Person die mir etwas auf Steam kaufen kann (4,99€).
Wenn ja schreibt mir ein Angebot in e*Gold wie viel ihr haben wollt und eure Skype-Addy rein.
[S]5€ Paypal [B] 10€ Steam einkauf.. 05/12/2013 - Trading - 2 Replies ^This muss schnell gehen..
Ich suche 5€ Paypal und kaufe darfür könnt ihr euch Spiele im Wert von 10€ aussuchen..
suche steam einkauf 04/02/2013 - Trading - 0 Replies hey, ich bräuchte etwas aus steam das kostet 45,99€ aber da ich keine lust habe so viel zu bezahlen und manche von euch ja eh steam guthaben billiger verkaufen wollte ich mal fragen wie viel e*gold,paypal oder psc ich euch geben müsste damit ihr mir das kauft bei dem es am billigsten ist kauf ich natürlich dann...^^
(gebe nur bei trusted leuten first sonst MM, scammer brauchen sich net melden )
[S] The Darkness II key [B] Steam Acc oder Amazon Einkauf 02/12/2012 - Trading - 2 Replies Huhu
Ich suche einen Darkness 2 key.
Nur von Trusted Usern. Gehandelt wird ihr first!
oder
einen Trusted MM. Welcher von denen Trusted ist entscheide ich. Nehme gerne Vorschläge entgegen.
[B] Vieles [S] WoW Gtc oder Einkauf bei mmoga 02/27/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Zusammen,
Was ich biete:
Starcraft 2 Key (2x)
WoW Classic Key (3x)
Black Ops (1x) = Steam
CodMw2 (2x) = Steam