Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS GO BOOOST

Discussion on CS GO BOOOST within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Opaphone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Smile CS GO BOOOST

WAS MACHE ICH?
Ich bin ein erfahrener cs go Spieler, ich habe schon viele Momente erlebt und befinde mich grad auf dem Weg zu Global Elite! Ich booste selber nur bis Master Guardia Elite, weil ich selber noch legendary Eagle bin und es sehr schwer war dort hinzukommen. Deswegen hab ich Angst mein versprechen nicht einhalten zu können. Ich selber mache grad meinen Abschluss um bereite mich auf Abschluss des Gymnasiums vor, werden danach in denn Bereich Informationstechnik gehen. Ich spiele schon seid Jahren und dachte mir dabei, ob ich vielleicht anderen Spielern helfen kann. Ich selber benutzte dann das Geld für das Studium.
ANGEBOTE:
Meine Angebote sind natürlich verhandelbar und ich gebe auch ruhig Tipps. Die Angebote stehen im Profilbild.
Ihr könnt auch selber Vorschläge machen.
Es können auch Einzelne Wins verlangt werden oder mehrere je nachdem was ihr bestellt.

Was passiert mit meinen Account Daten?
Ich kann Dir versichern, dass wir deinen Daten nicht stehlen oder anderweitig nutzen werden. Die Account Daten benötige ich zum alleinigen Zweck um eben das Boosting zu absolvieren danach wird ausdrücklich empfohlen das Passwort zu ändern.

Bin ich diskret?
Die Boosts also die spiele finden anonym statt. Ich spreche mit niemanden von deiner Freundesliste, einziges Ziel allein ist der Gewinn des Spiels und somit der Aufstieg in die nächste Liga.

Wie lange dauert der Boost?

Dies hängt immer von der Zeit her ab. Also je nachdem, zuzeit sind nicht so viele Aufträge deswegen müsste das, relativ schnell vergehen. Die Dauer kann trotzdem grob geschätzt werden.


Selbstverständlich, sofern gewünscht bleib ich ständig in Kontakt. Du kannst mich jederzeit anschreiben, falls du Fragen hast.

Ist der Preis verhandelbar?
Ja. Bei mehreren Ligen kann der Preis verhandelt werden.

Bezahlung-Möglichkeiten?
Per PayPal wäre es sicher. Mit paysafecard ginge es natürlich auch.

Wie erreich ich sie?
Sie schreiben entweder von ebay direkt eine Nachricht oder,

Skype: Gaming Boost (dort müsste dann stehen das ich in Berlin wohne)

Mit freundlichen Grüßen Max

Opaphone is offline  
Old 05/04/2014, 19:51   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
elooo booost xD
09/25/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies
hallo ^^ ich würde gerne eure accs boosten xD am besten wenn sie Bronze 5 sind, ich verlange dafür nix xD bin selber platin 1 und komme nemmer weiter -_- deswegen - wenn ihr paar free wins wollt, schreibt was darunter



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.