Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitness/ Bodybuilding Personal Coaching by Seskahin

Discussion on Fitness/ Bodybuilding Personal Coaching by Seskahin within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Fitness/ Bodybuilding Personal Coaching by Seskahin

Hallo Elitepvpers Gemeinde,

Eigentlich wollte mein Coaching nicht so anbieten. Gewisse Umstände und das Interesse auf die Resonanz ( Arbeite nebenbei im Marketing ) haben mein Interesse geweckt.

Wer sich im Sports Corner aufhält weis, dass ich dort einer mit dem meisten Wissen bin und vielen Helfe so gut es geht.

Vielleicht ein Statement zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau.
Nebenbei arbeite ich in einem Fitnessstudio ( Kette ) und bei Randyrun im Marketing.
Ich betreibe diesen Sport doch schon seit einiger Zeit und habe mehrere Leute bereits in diesem Bereich betreut.

Hiermit biete ich euch ein Coaching speziell auf euch an:
Das Coaching orientiert sich an euren Wünschen: Und die Wünsche sind eure Ziele.
Das Coaching beinhaltet einen Tp und EP im ersten Monat. Dieser TP und Ep ist auf euch speziell zu geschnitten und wird im laufe der Zeit auch angepasst, sollte er Verbesserung fähig sein.Daraufhin könnt ihr mir jederzeit fragen stellen und ich euch diese mit meinem Wissen beantworten. Sollte ich etwas nicht Wissen, werde euch meine Meinung dazu mitteilen.

Der Ablauf im Coaching ist wie folgt.
Ihr nennt mir eure Skype ID oder added mich in Skype:
Ihr oder ich schreibe euch mit dem Betreff des Coachings an.
Wir halten ein kurzes Kennenlernen schriftlich. Am Ende entscheiden beide Seiten ob ein Coaching in Frage kommt oder nicht.
( Ich nehme nicht jeden in mein Coaching, und biete nur begrenzte Plätze ).
Daraufhin gibt es weitere Anweisungen, welche ich hier nicht erläutere.
Das Coaching wird maximal 6 Monate lang ( wenn alle Plätze voll sind ). Nach den 6 Monaten solltet ihr selbst soweit sein, dass ihr mich nicht mehr benötigt um Fortschritte zu erzielen.

Das Coaching kostet zu Beginn 35€ es beinhaltet den start TP und EP + den ersten Monat die Betreuung. Man kann dann das Coaching nicht mehr in Anspruch nehmen. Sollte man weiter in meinem Coaching bleiben wollen kostet es monatlich dann 15€.
Wenn es die Entfernung erlaubt bzw ihr vorbei kommt ist es möglich das wir einmal zusammen trainieren. Ich gebe euch dabei Tipps und Tricks in den einzelnen Übungen und deren korrekter Ausführung. Warnung: Wer sich dafür entscheidet, es ist verdammt heftig!

Gruß
Seskahin

Natürlich möchte ich euch ein paar Kunden zeigen, welche mir die Erlaubnis gegeben haben ihre Bilder
zu nutzen.

Meine Eigene Form

Ron 1,5 Monate Diät bei mir:

Mein Alter Trainingspartner:

Jason Ulrich aus diesem Forum:

Kain hier aus dem Forum:

Batman aus dem Forum:

Log von Yannik bei mir im Coaching:


Allgemeines Feedback:
Quote:
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Er hatte mich auch 4 Monate lang gecoacht in dennen ich sehr zufrieden war,immer fragen beantwortet und auch gute Tipps gegeben sowie top Trainingspläne.Würde ich jedem empfehlen vorallem auch Anfänger da man sich durch das Wissen das man sich aneignet ne menge Zeit erspaart bleibt.
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Ein Super Service. Mega freundlich aber auch echt n troll manchmal. Halt genau so wie es sein soll. Ebenso sehr sehr Viel Fachwissen wie Erfahrung. Einfach klasse Service. Wer sehen möchte was er kann soll meinen Log verfolgen.

Lg
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
habe den Service zum Fettabbau in Anspruch genommen, bis jetzt macht er alles gut, erklärt mir alles super und ist auch echt nen netter Kerl, geht auf meine Fragen ein etc.

Top!
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Bin jetzt knapp ein Monat dabei und muss sagen, dass ich nichts bereue.

Menschlich sowie vom Wissen her einfach top!!
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Ich meld mich nach einigen monaten wieder um meine jetzige Form zur zeigen ,etwa 1jahr lang seine Pläne durchgezogen und mich an allem gehalten,mittlerweile sehe ich so aus

kann sein coaching jeden empfehlen, fuer den Content wird normaler Weise viel mehr verlangt,weswegen man nichts vergleichbares finden wird !!
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
War selbst für 4 Monate in seinem Coaching und ich kann nur sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
Und weil wir nah beieinander gewohnt haben konnte ich auch mal mit ihm zusammen trainieren, was besonders hilfreich für die Technik und Tipps war.

Kann ich nur empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich wurde von dem lieben Seskahin jetzt einen ganzen Monat betreut und kann nur Gutes berichten. Am Anfang hatte nwir ersteinmal geschrieben und uns etwas kennengelernt und er war vom ersten Moment an wirklich sehr nett. Als ich mich dann für das Coaching entschieden hatten, wurden ersteinmal Daten gesammelt und Bilder ausgetauscht, damit er sich ein Bild von meinem momentanen Stand machen konnte. Dann dauerte es auch nicht lange bis ich meinen Tp und Ep bekam welche wirklich Spitze sind ! Habe dann auch wirkliche gute Fortschritte gemacht und konnte meine Kraft auch ordentlich steigern. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Hat mir selber sehr geholfen, kennt sich gut aus und hört zu. Kann seinen Service eigentlich nur empfehlen.

Muss halt nur durchziehen was er sagt.
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hallo,

Seshakin coacht mich jetzt seit dem 9.3.15 und ich habe bisher recht gute Erfolge erzielt. Ich werde in ein paar Wochen ein vorher/nachher Foto posten, damit ihr sehen könnt was es mir gebracht hat.

Liebe Grüße, aion
Seskahin is offline  
Old 05/02/2014, 13:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ee coacht mich zwar nicht, dafür kenn ich ihn schon lange genug um zu Wissen das er von der Materie ne Menge Ahnung hat.

Also wer das Geld hat und selbst nicht erstmal 1-3 Jahre sich das ganzes Wissen aneignen will, der is beim Sesk definitiv an richtiger Stelle!
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 20:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
War selbst für 4 Monate in seinem Coaching und ich kann nur sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
Und weil wir nah beieinander gewohnt haben konnte ich auch mal mit ihm zusammen trainieren, was besonders hilfreich für die Technik und Tipps war.

Kann ich nur empfehlen.
-globe- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2014, 20:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,470
Received Thanks: 236
Auch möglich Referenzen von dir zu erhalten?
Großes Interesse geweckt, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio mache gute Gains und möchte sie eigentlich noch viel steigern/verbessern bis zum Sommer.
Trainiere schon 2 Jahre.
#skizzo is offline  
Old 05/02/2014, 22:04   #5
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hi,
Was für Referenzen suchst Du?
Ich habe damals überlegt Trainerscheine zu machen Aber das was da vermittelt wird ist Mist ich rate es ab.
Wirklich für das Geld ist es nur ein Papier das aber nichts taugt.
Seskahin is offline  
Old 05/02/2014, 22:48   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich wurde von dem lieben Seskahin jetzt einen ganzen Monat betreut und kann nur Gutes berichten. Am Anfang hatte nwir ersteinmal geschrieben und uns etwas kennengelernt und er war vom ersten Moment an wirklich sehr nett. Als ich mich dann für das Coaching entschieden hatten, wurden ersteinmal Daten gesammelt und Bilder ausgetauscht, damit er sich ein Bild von meinem momentanen Stand machen konnte. Dann dauerte es auch nicht lange bis ich meinen Tp und Ep bekam welche wirklich Spitze sind ! Habe dann auch wirkliche gute Fortschritte gemacht und konnte meine Kraft auch ordentlich steigern. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 18:14   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Hat mir selber sehr geholfen, kennt sich gut aus und hört zu. Kann seinen Service eigentlich nur empfehlen.

Muss halt nur durchziehen was er sagt.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 15:51   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Er hatte mich auch 4 Monate lang gecoacht in dennen ich sehr zufrieden war,immer fragen beantwortet und auch gute Tipps gegeben sowie top Trainingspläne.Würde ich jedem empfehlen vorallem auch Anfänger da man sich durch das Wissen das man sich aneignet ne menge Zeit erspaart bleibt.
Batman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 18:08   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,222
Received Thanks: 310
Würde deinen Service gerne in Anspruch nehmen.
jody1 is offline  
Old 05/08/2014, 09:06   #10
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hi Jody,
Ich schreib Dir eine PN.
Gruß


Und hoch
Seskahin is offline  
Old 05/15/2014, 18:55   #11
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Alle Plätze vor erst belegt.
Wer will kann sich dennoch per Pn melden sollte ich doch noch leute aufnehmen kontaktiere ich euch.
Seskahin is offline  
Old 05/20/2014, 14:40   #12
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
So paar Plätze wieder frei
Seskahin is offline  
Old 06/23/2014, 13:47   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992


Hier ein Bild von mir selber.
Muss natürlich sagen, dass ich kein Ästhetic freund bin und mir eher richtung KDK Powerlifting interessiere.
Seskahin is offline  
Old 06/29/2014, 21:32   #14
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Bump Habe Plätze
Seskahin is offline  
Old 07/09/2014, 10:42   #15
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
hop
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mythen rund um Fitness & Bodybuilding - die Wahrheit!
01/05/2014 - Sports - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hier mal über die meiner Meinung nach wichtigsten und schlimmsten Mythen im Fitness & Bodybuilding Bereich aufklären sowohl was das Training als auch Ernährung betrifft. Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel und beantwortet euch schonmal Grundlegende Fragen! 1. Proteinaufnahme pro Mahlzeit 2. Mealtiming / Mahlzeitentiming
Fitness/Bodybuilding Forum empfehlen
08/07/2013 - Sports - 9 Replies
Kann mir jmd. einen guten Forum für Fitness vorschlagen , also wo echt schnell und gut geholfen wird? Bedanke mich schonmal im Vorraus :)
[GESUCHT] Name für Fitness/Bodybuilding Website
07/06/2013 - Sports - 2 Replies
Servus, ich weiß das so ein Thema eigendlich in den Off-Topic bereicht gehört, da ich aber einen Namen für eine Fitness & Bodybuilding Website suche, dachte ich das ich hier evtl. die besseren vorschläge bekomme. Die Website wird sich später um das Thema Fitness & Bodybuilding drehen und wohl in erster Linie für Anfänger/Fortgeschritte sein. Inhaltlich wird sie etwa sein wie z.b. fitness-experts.de Sprich es geht darum Ernährung, Training etc. Als Anfänger findet man zwar viele...
Fitness/Bodybuilding- Trainings- und Ernährungspläne by Tooken
01/29/2013 - Trading - 2 Replies
Es gibt hier ja bereits jemanden der dies anbietet, was mich in erster Linie nicht sonderlich freut, da man aus dessen Thread einfach nicht herauslesen kann, was er einem denn für Tipps und Pläne gibt. Ich werde nun das gleiche anbieten im Folgenden werdet ihr mehr erfahren. ElitePvP goes Bodybuilding Du willst mit dem Eisensport beginnen oder bist schon eine Weile dabei? Du brauchst Grundinformationen oder fortgeschrittene Informationen über...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.