Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Coca Cola Deckel Codes [S] e*Gold

Discussion on [B] Coca Cola Deckel Codes [S] e*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
[B] Coca Cola Deckel Codes [S] e*Gold

Hey Leute
da ich sehr viel Cola trinke, aber nie die Codes benutze dachte ich mir verdiene ich mir ein bisschen e*Gold dazu.
Ich weiß das die Codes nicht wirklich was wert sind aber für die Umstände die es macht meine Brille aufzusetzen damit ich die Codes lesen kann nehme ich Folgende Preise:

Bei Interesse PN oder im Thread posten.
Auf Wunsch auch als Treasures

#

#
EvilToastini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Coca Cola Codes im Deckel [B] E*Gold
08/23/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe com, Ich Schreibe einfach meine Konditionen : 1-50 Codes = 1 E*Gold / Code 51 - 100 Codes = 1,5 E*Gold /Code 101 +++ Codes = 2 E*Gold / Code
[Selling] Coca Cola Deckel Codes
06/24/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich verkaufe hier meine Coca Cola Deckel Codes für e*Gold. Macht mir ein Angebot als Antwort, Private Nachricht, oder addet mich bei Skype. mfg
[S]Coke Fridge Codes (Deckel Coca cola falsche)
10/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, bin auf der suche nach Coca Cola Codes! Gebe pro Code 1 e*G, einfach auf dem Deckel von der Coca Cola Flasche! Kaufe auch mehrere an, also wenn ihr paar KKästen mit leeren Flaschen rumliegen habt einfach bei mir melden!
[B]Coca-Cola™ Codes aus dem Deckel [S] 1e*gold
08/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community Ich habe ein Paar Codes aus dem Deckel gesammelt Hier die Treasures: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/57779 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/57757 Wenn eine Treasure nicht geht nur das e*gold back mit Videobeweis (ich denke nicht das ein Code nicht geht)
Coca-Cola-Deckel-Codes (2stk) 2 E*g
06/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
vk 2 codes ausm coca cola deckel je 2 e*g No permission No permission

All times are GMT +1. The time now is 15:48.