Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam-Guthaben [S] PP, PSC, Bank..

Discussion on [B] Steam-Guthaben [S] PP, PSC, Bank.. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
[B] Steam-Guthaben [S] PP, PSC, Bank..

Guten Tag,
wie oben schon im Titel steht biete ich Steam-Guthaben an - ich besitze momentan 65€ und suche wie oben schon angegeben PayPal, Paysafecarden oder Banküberweisungen!
Bei Interesse melden!
Skype -> gddaniel3

Mit freundlichen Grüßen
DerTransporter
DerTransporter is offline  
Old 04/26/2014, 05:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2014
Posts: 693
Received Thanks: 40
Kommt hier rein:

Hätte Interesse, Skype geaddet.
Serboyan3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Viel Amazon Guthaben [S] Bank
03/04/2014 - Trading - 0 Replies
Würde gerne mein Amazon Guthaben verkaufen. Verdient wurde es durch meinen Boost Service. Ich verfüge über eine hohe Summe Amazon ihr könnt euch alles kaufen was ihr möchtet. Kann euch die Sachen über Amazon sofort bestellen. Ihr gebt first über Banküberweisung. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir eine PM schreiben oder mich in Skype adden. Kurs ist meine 1€ Amazon eure 0,90€ Bank.
[S] Moneybookers(Skrill)/Bank [B] My-PSC Guthaben
06/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe regelmässig dreistellige Beträge auf My-PSC, die ich gerne auf Moneybookers auscashen möchte. Als Alternative wäre auch eine normale Überweisung möglich. Ich suche jemand, der das ggf. über einen längeren Zeitraum machen kann und vertrauenswürdig ist. Gruss papagei9
[B] Steam - Viele gute Spiele [S] PSC, Bank, PSN Guthaben
11/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Moin! Ich würde hier gern mein Account loswerden wollen! Der Account ist schon recht lang erstellt und mit Spielen von Zeit zu Zeit erweitert worden. er enthält: Assassins Creed



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.