Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X22 xpackage

Discussion on X22 xpackage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Junge's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
X22 xpackage

Hallo Community,

Ich suche zurzeit einen X22 der den xpackage im Lifetime Format besitzt.
Ich würde diesen gerne einen von euch abbkaufen, aber einige Kriterien sollten erfüllt werden. Ich biete hier erstmal 50€ in PSC oder PP an.

-Die dazugehörige Email bekomme ich dazu.
-Ihr solltet einigermaßen Trusted sein, ich mag zwar auch nicht sehr trusted sein, aber ich bin derjenige, der auch das Geld gibt. Ihr habt also die höheren Chancen mich zu betrügen als ich euch(was ihr und ich natürlich nicht machen )

LG
Unleashed
Junge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
x22 xPackage 50€ PSC
05/05/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe x22 xPackage Lifetime. S4 Account Level mit Sweet Bear Prem Set ( Weiblich ) Royal Guard Set Prem ( Weiblich ) Intelli Prem Set ( Männlich ) Taser Sword Prem, Shark Submachine Gun Prem, Burst Shotgun Prem und White Rabbit Prem s4 Account 15€ x22 xPackage Lifetime 50€ Nur Paysafecard Tut mir leid für Doppelt Post >.<
[b]xpackage [s]psc
06/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe User, ich biete euch hier einen x22 account an auf dem wurde mit paypal xpackage ~lifetime gekauft. Was für eine Bezahlungsmethode akzeptiere ich ? Paysafecard~Offline only. Sofortkauf: 35€ PSC
[S] x22 xPackage [B] PSC
06/16/2012 - Trading - 4 Replies
Wie oben steht kaufe ich das x22 xPackage . Lasst Angebote da was es Kosten soll. :)
[B]xPackage [S]PSC
06/15/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Tag Liebe Leser, Ich möchte hier meinen xPackage Lifetime verkaufen. Da Ich es nicht mehr benötige, möchte Ich es für 25€ Offline PSC verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, einfach melden. Skype -> Jimmi.epvp LG
[B]X22 xPackage [S]PSC
01/27/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Wie es der Titel schon sagt verkaufe ich mein x22 xpackage da ich zur zeit ein paar Geldprobleme habe. Bei Interesse Pm mich einfach. http://s14.directupload.net/images/120126/temp/q3 hwj75n.jpg Ich gebe nicht First!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 08:44.