Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESO gg HDRO

Discussion on ESO gg HDRO within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
ESO gg HDRO

Hallo, ich möchte meinen Eso account (Digitale Imperial Edition vorbesteller version) gegen einen Hdro Account mit einem Held (min. r13 Schurke, Jäger, Wächter, Kundi) oder ein Monster (min. r13 Schnitter, Warg, Spinne, Kriegsanführer) tauschen. LTA nicht nötig. wenn doch auch toll
Verkaufe auch oder gegen 6 monate vip
Bei interesse Bitte per IM melden. Danke!
gudsascal008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] hdrO acc [B] d3 acc
02/09/2013 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
biete meinen diablo 3 account mit einem Hexendoktor LvL 60, ohne equip, einem Dämonenjäger level 60, equip mit dem man starten kann, jedoch nichts an set eq oder legendary items, einen 55er Mönch mit einigen legendary items, perfektes equip für das level. level 42 babar mit gutem start eq. Angebote bitte in den thread, bin momentan nicht über skype erreichbar. MfG Kazooi
WTB HDRO LT ACC
01/31/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche eine Herr der Ringe Online LiveTime account biete bis zu 100€ + offline paysafe code nur mit MM und gegenseitige ausweis kopie etc
VK 'HdRO' acc.
04/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen HdRO account, website: Codemasters : : Home Ich akzeptiere nur 'PayPal' + e*gold. acc info: -Server: Anduin -3 charactere:
[B] WOW ACC + HDRo ACC [S] 20€ PSC
11/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich habe noch einen World of Warcraft Account und einen Herr der Ringe Online Account und möchte diese nun verkaufen da ich keine Zeit mehr dafür habe. Auf den WOW Acc sind noch paar kleinere Chars vorhanden bis Level 30 und auf den Hdro Acc ein 28er Hauptmann + paar kleinere. Bei intresse pm mfg
[B] HdRO ACC [S]
11/06/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Herr der Ringe Online Account. Diesen möchte ich nun für 10-20 € PSc abgeben. Es befinden sich ein paar Charaktere drunter wie zum beispiel einen 28er Hauptmann. Bei intresse einfach anschreiben!



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.