Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Bild-Gestalter etc [B] 27 e*Gold

Discussion on [S] Bild-Gestalter etc [B] 27 e*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
[S] Bild-Gestalter etc [B] 27 e*Gold

Hey.

Da ich zurzeit nichts habe für einen Tausch und eher mein Geld für etwas anderes Investieren möchte, suche ich hier jemanden der mein Bild bearbeitet.

Er soll mich rausschneiden und mich woanders hinpacken. Mehr verlange ich nicht. Es soll schon ziemlich echt und Gut rüberkommen. Mehr Infos besprechen wir Privat.

LG KeksKlauer
-Shinichi is offline  
Old 04/22/2014, 02:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 260
Received Thanks: 0
Habe ein Bild gemacht, wusste leider nicht was ich da alles hineinpacken soll aber bei Interesse PN mich.
xSpotx is offline  
Old 04/22/2014, 13:38   #3

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
PN'D
-Shinichi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] TS3 Gestalter[B] e*Gold
03/22/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir ein Teamspeak für meinen BF4 Server zulegen und suche nun jemanden der sich damit gut auskennt, das heißt die Icons und Gruppen erstellen noch paar hübsche Bilder dazu und die Channel richtig eisntellen. Weitere Informationen würds dann über Skype geben :) Meldet euch ..
[S] Thread Gestalter [B] 26 e*gold
05/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir mein Thread gestaltet + GFX rein macht (schöne linien, nen banner) http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1893976-serverhost4u-wir-hosten-eure-server.htm l#post16785025 der thread, 26 e*gold bekommt der der mir was machen kann. und wie gesagt, grafiken sollten auch welche dabei sein.
[S]Deckblatt Gestalter (PC oder Hand) [B]E*GOLD
10/20/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Juuungs & Mädels :DD Wie oben schon geschrieben,lesen wir gerade eine Lektüre namens "Rolltreppe Abwärts". Und wir legen ein sogenantes "Lesetagebuch" an,& wir müssen ein Deckblatt dafür zeichnen (entweder mit der Hand oder mit dem PC). Und ich kenn mich mit Photoshop 0 aus & zeichnen kann ich 0. Am besten wäre wenn ihr es mir kostenlos machen würdet,aber ich würde euch auch 4 E*Gold anbieten.
[S] YT Layoute gestalter [B] E*Gold, Psc, Steam
07/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hy, Suche jemanden der mir ein YouTube Layout gestaltet. Das Layout sollte wie dieses Aufgebaut sein: YouTube - ‪Kanal von tweedayy‬‏ Links: - z.B. Namen (dazzeTV), Featured Video oder beides Zusammen. Rechts:
Suche nen Topic Gestalter für 5E*gold :D
04/15/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche nen Topic Gestalter für 5E*gold :D Was soll in dat Topic -Deutscherechtschreibung -Tabbeln -Farben -Spoiler -Kleine Grafiken-

All times are GMT +1. The time now is 14:46.