Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yo-Gi-Oh - Götterkarten!

Discussion on Yo-Gi-Oh - Götterkarten! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Yo-Gi-Oh - Götterkarten!

Verkaufe hier meine 3 Götterkarten, da ich aufhöre Yo-Gi-Oh Karten zu Sammeln.
Ich hoffe ich werde hier ein kleinen Sammler finden der diese gebrauchen könnte.

- zu den Karten, sie sind in ein perfekten zustand, und auf Deutsch Version!

Suche PSC/E*gold/paypal/Überweisung.
†Claymore†™ is offline  
Old 04/20/2014, 22:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 20
Finde es ja nur erstaunlich, da ich bei Google den gleichen Screenshot gefunden habe ^^
Nichts gegen dich und deinem Angebot
Mfg,
muggel
muggelwutz123 is offline  
Old 04/20/2014, 22:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 623/2/6
Received Thanks: 892
Quote:
Originally Posted by muggelwutz123 View Post
Finde es ja nur erstaunlich, da ich bei Google den gleichen Screenshot gefunden habe ^^
Nichts gegen dich und deinem Angebot
Mfg,
muggel
evtl. hat er ja keine cam
rusak_000 is offline  
Old 04/20/2014, 23:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 51
Oder der 11-jährige Yu-Gi-Oh Kartensammler will sich hier 5€ Taschengeld erscammen.

Lol.
Red Anger is offline  
Old 04/21/2014, 10:59   #5

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Red Anger View Post
Oder der 11-jährige Yu-Gi-Oh Kartensammler will sich hier 5€ Taschengeld erscammen.

Lol.
Auf jedenfall ^_^
†Claymore†™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Yugioh Karten: 6 Decks, Götterkarten u.v.m!!
10/21/2015 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Leute, habe mal mein Bettkasten ausgerumpelt und meine Yugioh Karten gefunden. Wie ich sehe sind manche hier dafür Interessiert und deswegen Biete ich nun auch mal meine an :) Weitere Karten/Decks lade ich die kommenden Zeit hoch, könnt aber nach jeglicher Art von Decks nachfragen hab bestimmt was da für euch! ;)
[Selling] YU-GI-OH Karten | Götterkarten - Alle Original
05/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Habe grade gesehen, dass sich einige für YU-GI-OH Karten interessieren. Hier mal mein Besitz. Slifer Der Himmelsdrache (Limitierte Auflage) Ultra Rare Deutsch Der Geflügelte Drache von Ra (Limitierte Auflage) Ultra Rare Deutsch Obelisk Der Peiniger (Limitierte Auflage) Ultra Rare Deutsch Rotäugiger schwarzer Drache (Limitierte Auflage) Ultra Rare Deutsch Blauäugiger w. Drache (Limitierte Auflage) Ultra Rare Deutsch Dunkler Magier (Limitierte Auflage) Ultra Rare Deutsch Katapult...
[Verkaufe]Gute & Seltene Yu-Gi-Oh GX Karten//Götterkarten ALLES AUF DEUTSCH//
07/10/2012 - Trading - 15 Replies
Schönen sommerlichen Guten Tag :-) , Ich verkaufe meine kleine Sammlung an Yu-Gi-Oh Karten von der GX Editionen. Es sind auch von den älteren Editionen paar Karten dabei, die aber ein Gewissen Wert noch haben. BILDER: http://img6.imagebanana.com/img/7vlw346j/DSCF7976 .JPG http://img7.imagebanana.com/img/stqark62/DSCF7977 .JPG http://img6.imagebanana.com/img/sis3u4c3/DSCF7978 .JPG http://img6.imagebanana.com/img/wnt9f4sl/DSCF7979 .JPG
[Suche]Yu-Gi-Oh Götterkarten; Slifer, Ra ; Obelisk [Biete]PayPal ; E*Gold
03/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Mein Main ist bis zum 12.03 Banned, daher schreibe ich solange mit diesem Account. Ich werde ab dem 12.03 mit diesen Account nicht mehr on gehen und dieser Thread, wird dann automatisch Geclosed! # Thema Ich suche die Yu-Gi-Oh Götterkarten NUR im PACK nicht die Neuen, sondern die Alten ; Ra, Slifer, Obelisk! Vorhandenes E*Gold 3600~
Yu-Gi-Oh Götterkarten pack?
10/11/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com. Ich suche den namen der Yu-Gi-Oh götterkarten pack. Hab ich neulich im Fersehen gesehen aber hab leider den namen vergessen... Ich hoffe auf schnelle antwort. thx

All times are GMT +1. The time now is 03:15.