Apple iPhone 4 Schwarz 16GB Simlockfrei, Frei für alle Karten + OVP 01/17/2013 - Trading - 8 Replies Verkaufe ein gebrauchtes iPhone 4 Schwarz mit 16GB Speicher.
Das iPhone ist OHNE Simlock, sprich man kann es mit jeder beliebigen Karte nutzen. Ist Frei ab Werk ! ( D1, Congstar, Mobilcom Debitel, Eplus, Aldi, o2, Vodafone etc. ...... )
Zu dem iPhone gibt es die Originalverpackung mit dem Ladekabel + Stecker dazu.
Das iPhone ist wie schon erwähnt ein gebrauchtes Smartphone.
Preis von 270,- ist fest !!
Bei Interesse bitte eine kurze Mail schreiben.
[AUCTION] Apple iPhone 5 16GB BLACK BRAND NEW SEALED FROM APPLE STORE 09/23/2012 - Trading - 3 Replies STARTING BID : 150EURO
MINIMUM BID : 5EURO
BUY-NOW: 600EURO
AUCTION ENDS : 09-23 22:00
Condition:
New: A brand-new, unused, unopened and undamaged item in original retail packaging (where packaging is applicable). If the item comes direct from a manufacturer, it may be delivered in non-retail packaging, such as a plain or unprinted box or plastic bag.
16GB
Factory Unlocked
>> iTunes Karten Store << 08/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies http://i.epvpimg.com/oa6Gd.png
Herzlich Willkommen, im GameDeals iTunes Aufladekarten Store. Hier können Sie iTunes Aufladecodes für ihr iOS Gerät erwerben.
Aufladekarten:
10$ iTunes Karte = 350 E*GOLD
15$ iTunes Karte = 520 E*GOLD
20$ iTunes Karte = 650 E*GOLD
iTunes Karten-Store! 12/26/2011 - Trading - 2 Replies Tag, ich bin absofort ein Reseller von iTunes Karten.
Ich arbeite mit einem Grosshändler zusammen und erhalte somit auch für mein Budget genügend Karten.
Ab 25€:
25€ iTunes Karte - 20€ Paysafecard
50€ iTunes Karte - 35€ Paysafecard