Hallo,ich suche alle Assassins Creed teile.
ich biete,jenachdem wieviel ihr bietet, und was, mein Origin Account mit BF3 Premium,Dead Space, BF4+ China Rising, und Titanfall.
Ich tausche sehr gerne gegen etwas ältere Ac's.aber ich will ja alle.:-)
LG
[Selling] [B] Uplay Account: Assassins Creed 4 + Season Pass/Assassins Creed 3 + Alle DLC's/.. 01/26/2014 - Trading - 2 Replies Hallo,
Biete hier meinen UPlay Account, mit Email an! Der Account ist aus erster Hand, und alle Spiele wurden legal im Shop gekauft.
Folgende Spiele sind auf dem Account aktiviert:
-Assassins Creed 4 Special Edition + Seasons Pass mit allen DLC's
-Assassins Creed 3 + Season Pass mit allen DLC's
[Selling] [B]Alle Assassins Creed Teile auf einem Account + DLC [s] 10€ Psc/Steam Gift 10/23/2013 - Trading - 0 Replies Hi , ich verkaufe meinen uplay Account mit allen Assassins Creed Spielen (Außer Teil 1 , weil es auf einer CD drauf war) und allen DLC`s (DLC gibt es als code, wurden noch nicht eingelöst).
Suche dafür 10€ Psc
mfg
Biete Assassins Creed key von AC Revelations/AC Brotherhood/Assassins Creed 2 06/10/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Topic regelt suche dafür egold :) sind unbenutzte Keys
bei Trusted Usern gebe ich first
die Keys kann man bei uplay aktivieren unter Einstellung--->Produkt Aktivieren
Assassins Creed Revelations *frei*
Assassins Creed Brotherhood *frei*
Assassins Creed 2 *verkauft*
The Settlers 7: Paths to a Kingdom *frei*
Steam Account (Assassins Creed Teile & mehr) 11/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies Ja wie schon in der Überschrift erwähnt , verkaufe ich meinen Steam Account .
Er beinhaltet die Spiele(wie auch auf dem Screen zu sehen) Assassins Creed Brotherhood deluxe Edition , Assassins Creed Revelations , Counter Strike Global Offensive , Dota 2 , War of the Imortals(free to play) , Tomb Raider Anniversary und Bullet Run(free to play) .
Alle Spiele zusammen würden bei Steam c.a 100 Euro kosten !
Ich verkaufe ihn für 50 euro psc. Also nur für die hälfte !
Steam Gurad deaktiviere...
Assassins Creed: Trilogie - Streng limitiert inkl. alle Teile des Kapitels um Ezio 03/13/2012 - Gaming News - DE - 21 Replies Für alle, die sich nach der Enthüllung von Assassin's Creed III in die Serie einspielen oder ihre Sammlung vervollständigen möchten, kündigte Ubisoft heute die Veröffentlichung der streng limitierten Trilogie an, um Ezio Auditore sowie sein Leben und Schicksal als Assassine zu würdigen. Die Ezio-Trilogie ist in einem exklusiven Steelbook und enthält die Teile "Assassin's Creed II", "Assassin's Creed: Brotherhood" und "Assassin's Creed: Revelations". Diese Spezial-Edition erscheint am 15. März...