Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Assassins Creed Teile (Pc)

Discussion on Suche Assassins Creed Teile (Pc) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Assassins Creed Teile (Pc)

Hallo,ich suche alle Assassins Creed teile.
ich biete,jenachdem wieviel ihr bietet, und was, mein Origin Account mit BF3 Premium,Dead Space, BF4+ China Rising, und Titanfall.
Ich tausche sehr gerne gegen etwas ältere Ac's.aber ich will ja alle.:-)
LG
BroxReHaBz is offline  
Old 04/18/2014, 14:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
habe einen Accout mit Assasins Creed 3, was würdest du bieten ? Nehme PSC oder e*gold.
lennart99 is offline  
Old 04/18/2014, 14:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

Gameversandhaus's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
meld dich

Gameversandhaus is offline  
Old 07/30/2014, 11:35   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Ich hab auch nen AC IV black flag account wenn du lust hast melde dich nehme PSC
norikoteiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Uplay Account: Assassins Creed 4 + Season Pass/Assassins Creed 3 + Alle DLC's/..
01/26/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo, Biete hier meinen UPlay Account, mit Email an! Der Account ist aus erster Hand, und alle Spiele wurden legal im Shop gekauft. Folgende Spiele sind auf dem Account aktiviert: -Assassins Creed 4 Special Edition + Seasons Pass mit allen DLC's -Assassins Creed 3 + Season Pass mit allen DLC's
[Selling] [B]Alle Assassins Creed Teile auf einem Account + DLC [s] 10€ Psc/Steam Gift
10/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hi , ich verkaufe meinen uplay Account mit allen Assassins Creed Spielen (Außer Teil 1 , weil es auf einer CD drauf war) und allen DLC`s (DLC gibt es als code, wurden noch nicht eingelöst). Suche dafür 10€ Psc mfg
Biete Assassins Creed key von AC Revelations/AC Brotherhood/Assassins Creed 2
06/10/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic regelt suche dafür egold :) sind unbenutzte Keys bei Trusted Usern gebe ich first die Keys kann man bei uplay aktivieren unter Einstellung--->Produkt Aktivieren Assassins Creed Revelations *frei* Assassins Creed Brotherhood *frei* Assassins Creed 2 *verkauft* The Settlers 7: Paths to a Kingdom *frei*
Steam Account (Assassins Creed Teile & mehr)
11/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ja wie schon in der Überschrift erwähnt , verkaufe ich meinen Steam Account . Er beinhaltet die Spiele(wie auch auf dem Screen zu sehen) Assassins Creed Brotherhood deluxe Edition , Assassins Creed Revelations , Counter Strike Global Offensive , Dota 2 , War of the Imortals(free to play) , Tomb Raider Anniversary und Bullet Run(free to play) . Alle Spiele zusammen würden bei Steam c.a 100 Euro kosten ! Ich verkaufe ihn für 50 euro psc. Also nur für die hälfte ! Steam Gurad deaktiviere...
Assassins Creed: Trilogie - Streng limitiert inkl. alle Teile des Kapitels um Ezio
03/13/2012 - Gaming News - DE - 21 Replies
Für alle, die sich nach der Enthüllung von Assassin's Creed III in die Serie einspielen oder ihre Sammlung vervollständigen möchten, kündigte Ubisoft heute die Veröffentlichung der streng limitierten Trilogie an, um Ezio Auditore sowie sein Leben und Schicksal als Assassine zu würdigen. Die Ezio-Trilogie ist in einem exklusiven Steelbook und enthält die Teile "Assassin's Creed II", "Assassin's Creed: Brotherhood" und "Assassin's Creed: Revelations". Diese Spezial-Edition erscheint am 15. März...

All times are GMT +1. The time now is 03:07.