[S] Coder für kleines Script 08/10/2013 - Coders Trading - 6 Replies Suche ein Coder der mir ein kleines Script machen kann.
und zwar folgendes, da immer mehr Leute anfangen zu scammen in LeagueOfLegends (In Chatrooms) habe ich mir gedacht dagegen zu halten.
Und suche jemanden der mir ein kleinen Spammer Coden/Scripten kann. (Kenne mich da überhaupt nicht mit aus) , das immer ein Text spammen soll , z.B. "Free Skincodes /RiotPoints Generator doesnt exist and just will steal your Account informations." oder sowas in der Art.
...
[S] Coder für kleines Script 08/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche ein Coder der mir ein kleines Script machen kann.
und zwar folgendes, da immer mehr Leute anfangen zu scammen in LeagueOfLegends (In Chatrooms) habe ich mir gedacht dagegen zu halten.
Und suche jemanden der mir ein kleinen Spammer Coden/Scripten kann. (Kenne mich da überhaupt nicht mit aus) , das immer ein Text spammen soll , z.B. "Free Skincodes /RiotPoints Generator doesnt exist and just will steal your Account informations." oder sowas in der Art.
...
[S]Jemand der mir ein kleines PHP Script erstellen kann [B]E*Gold 01/08/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey E*PvPers,
Ich suche jemand der mir ein kleines PHP/Java-Script erstellen kann.
Sollte schon gute erfahrung haben mit PHP/Java-Script etc.
Biete mein ganzen E*Gold.
Gruß
Suche jemad der kleines Script Coden kann (PHP) 01/03/2011 - Web Development - 5 Replies Hallo,
ich suche jemand der mir ein kleines PaysafeCard Cash-In Script mit Guthaben schreibt. Das heißt Jemand lädt 10 Euro auf und bekommt auf der Seite 10 Euro gutgeschrieben...
Hoffe ihr wisst was ich meine ....
MFG
.CReaTiVe
ICH kann nichts kopieren 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI ich habe das Problem das ich den capchacode und die Auslnderfrage nicht Kopieren kann,könnte mir jmd einen account erstellen oder mir da weiter helfen
Wer mir account erstellt pls pn mea
2009Longju
Vipmt2
Danke im VOraus