Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS - Anonyme Sim Karten

Discussion on WTS - Anonyme Sim Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
WTS - Anonyme Sim Karten

Hallo ich verkaufe hier Sim Karten die Anonym sind. Das heißt die sind nicht auf eure Namen registriert.

Im moment habe ich nur O2 Sim Karten kann aber auch andere Provider besorgen.

Biete eine Karte für 5€ an über paypal oder E*Gold Wechselkurs 1:54
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonyme Sim-Karten Store by .Cry
04/29/2014 - elite*gold Trading - 33 Replies
Willkommen in meinem Shop für Anonym Aktivierte Sim-Karten. Eigenschaften der Simkarten: -Anbieter: Otelo -Netz: Vodafone -Aktiviert -Unbenutzt -Anonym
[S] Anonyme Sim-Karten [B e*Gold]
03/06/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Vor längerer Zeit hat hier mal jemand Anonyme-Simkarten angeboten, die aktiviert waren, und schnell verschickt. Wenn jemand wieder welche hat würde ich gerne wieder Kaufen, das Guthaben ist mir egal, am besten leer, da ich sie nur zum SMS-Empfangen brauche, ich würde am Anfang erst mal welche für mein ganzes e*Gold Kaufen, wenn alles glatt gelaufen ist würde ich auch in Massen kaufen, wenn dann 200-300 stk. mindestens wenn vorhanden.
(VK) 100% Anonyme SIM Karten
10/28/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich biete euch hier 100% anonyme SIM Karten gegen e*gold. Was ihr mit den SIMs macht ist mir egal, sie sind aktiviert über Fakedaten und direkt nutzbar. Ich habe derzeit: 5 auf Lager. Es kommen wöchentlich neue. Es kann noch Restguthaben vorhanden sein! Preisvorschlag: 100eg inkl. versand
[B]Anonyme Sim-Karten[S]e*Gold
07/07/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich biete euch hier regelmäßig Anonyme Sim-Karten mit Jeweils 1 € Guthaben an. Es kommen täglich neue Sim-Karten an! Ihr habt die möglichkeit die Sim-Karten käuflich zu erwerben oder zu leasen! Beim käuflichen erwerben kommen noch Versandkosten in Höhe von 0,55€ oder 30 e*Gold auf euch zu, diese fallen beim Leasing weg! Leasing heißt, die Sim-Karte bleibt bei mir, aber ihr habt jederzeit die möglichkeit im Rahmen der Leasing Laufzeit alles was ihr wollt mit der Karte zu machen,...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.