Verkaufe meinen PC wegen Nichtnutzung.
Komponenten:
- Mainboard ASRock 990FX Extreme3 AM3+ (Austauschboard für ein defektes, insg. ca. 2 Wochen benutzt)
- CPU Amd Phenom II X6 1100T 3.3Ghz +Kühler Scythe
- RAM 16GB (2*8GB) Kingston HyperX Blue
- SSD Samsung 840 Evo 120GB quasi neu, noch fast 36Monate Herstellergarantie
- HDD Western Digital Caviar Black 2 TB, 7200 RPM (WD2002FAEX); war recertified, bislang ca. 50h gelaufen.
- Grafikkarte Asus GT 630, Version 2, leistungsmäßig in etwa wie GT 640, passiv gekühlt, noch in etwa 18 Monate Gewährleistung
- Gehäuse Aerocool EN56533 Vs-4 Midi-Tower, ebenfalls noch 18 Monate.
(Gehäuselüfter Aerocool +Scythe)
- Netzteil Thermaltake SMART 630W 630 Watt durchschnittliche Effizienz: >87% noch ca 6 Monate Gewährleistung.
-ggfs. mit Win 7 Pro.
- Monitor Acer H226HQLBMID 21,5", IPS, unbenutzt (sogar noch unausgepackt)
- Aktivlautsprecher AudioEngine 2 - sehr klein und handlich. 3 Jahre alt, aber nur stundenweise benutzt. Guter Klang.
Eigentlich würde ich den PC liebsten komplett verkaufen, ggf auch ohne Grafikkarte. Wäre aber auch zum Verkauf von Einzelteilen bereit, sofern genügend Interesse besteht (zB habe ich keine Lust, nur die CPU zu verkaufen, wenn niemand weitere Teile nimmt, weil ich den Rest-PC ohne CPU dann kaum vernünftig losbekäme)
Bei Interesse an einzelnen Teilen postet bitte hier mit Preisvorschlägen, damit die anderen sehen, was ggf noch zu haben ist bzw. woran schon jemand Interesse angemeldet hat.
Grüße
tikktakk