Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Last of Us Joel Edition

Discussion on The Last of Us Joel Edition within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
The Last of Us Joel Edition

Ich verkaufe die Collectors Edition von The Last of Us (Joel Edition).

Wurde am Release Tag gekauft und enthält auch noch alles was dabei war, inklusive Pappschuber.
Das Spiel wurde etwa 4 Stunden gespielt und seitdem nicht mehr angefasst. Keine Kratzer oder sonstiges.

Verschickt wird dann per DHL. 3,90€ Versandkosten die ihr tragt.
Bezahlung per Überweisung oder PSC. Wenn ihr irgendeinen Vorschlag habt bzgl. einer Verifizierung, gehe ich gerne darauf ein.

Startgebot: 45.- €
Prarrior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wer will joel´s vip
11/09/2011 - Wolfteam - 9 Replies
also ich hab nach langer suche mich jetzt dazu entschlossen joel´s vip hack zu kaufen lifetime für 50 euro,um das geld ein bisschen wieder rein zu bekommen verkauf ich den jetzt weiter für 20 euro psc per skype,und bitte jetzt kommt mir nicht mit scammer oder anderen sachen,sollte ich irgendeinen verarscht haben kann er es dann ja hier fett posten,aber versucht gar nicht erst mit mir zu verhandeln oder mich zu verarschen.ich werde zuerst die paysafecard nehmen und schauen ob alles richtig...
joel´s vip
11/07/2011 - Wolfteam - 10 Replies
hallo,ich weiß es gab schon mehrere von diesen threads,oder es kommt in den allgemeinen wolfteam thred,aber ich würde gerne wissen ob ich den vip hack von joel auch mit psc kaufen kann,oder wer mit nem paypal account,den man echt vertrauen kann mir das senden kann und der bekommt dann die psc.villeicht kann mich dann auch mal ein insider über hacks usw per nachricht oder auch hier auf den laufenden halten und auch andere emfehlen.natürlich vergeb ich auch gerne thanks :handsdown:
Joel's VIP Kaufen?
10/16/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo, Liebe Gamer Com... Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss wie man denn Joel's VIP mit einer PSC ihm wert von 10€ Kaufen kann... Ene Antwort währe nett :)
Joel's VIP Hack
09/13/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Ich denke Sean hat wieder einen Hack: http://www.youtube.com/watch?v=KMlv8G0fWEI deleted, no backlink

All times are GMT +1. The time now is 19:07.