[B] x22 instanthook css lifetime [S] PSC 02/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies jo moin,
wurde von nem freund "beauftragt" seinen x22 account anzubieten..
er verlangt ausschließlich paysafecard (offline) !!
ihr gebt first oder besorgt einen trusted middleman.
trade wird NICHT in skype ablaufen da dort keine garantie auf rückerstattung besteht. (heißt nur epvp trade.)
##
zur zeit sind noch 2 weitere cheats im xclient zu sehen, zb crysis3, da es in der beta ist. (sobald die beta beendet ist wird diese nachricht auch wieder aus dem clienten verschwinden, css wird...
[B] x22 MW3 InstantHook Lifetime [S]PSC/Key 09/04/2012 - Steam Trading - 9 Replies wie thread schon sagt biete ich hier meinen x22 Instanthook für mw3 an der einen lifetime abo hat
suche 30€psc dafür mind. (paypal auch ok aber gebühren übernimmt der käufer!!!!!) oder 1 Mists of Pandaria key
pn me skype: CloudDaren
ps. bei einstellung etc kann ich helfen screen gibts auf anfrage
pps. hwid reset übernimmt ihr oder der preis steigt auf 50€ ^^
[B] CSS x22 Instanthook Lifetime [S]PSC 08/27/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hi ich biete hier einen CSS x22 instanhook lifetime ich will min 20 euro psc
email gibts dazu
handel nur per MM oder ihr gebt first
[B] x22 MW3 Instanthook lifetime [S]PSC 08/27/2012 - Trading - 2 Replies wie thread schon sagt biete ich hier meinen x22 Instanthook für mw3 an der einen lifetime abo hat
suche 50€psc dafür mind. (paypal auch ok aber gebühren übernimmt der käufer!!!!!) oder 1 Mists of Pandaria key ;)
pn me skype: CloudDaren
ps. bei einstellung etc kann ich helfen :) screen gibts auf anfrage :)