Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] (Alte) Bushido Alben [B]PSC, PP, E*

Discussion on [S] (Alte) Bushido Alben [B]PSC, PP, E* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
[S] (Alte) Bushido Alben [B]PSC, PP, E*

Hey,

suche die Alben:

KoK
CCN
CCN 2 Saad
CCN 2 Fler
Vom Bordstein bis zur Skyline
VDZSBZ
7
Heavy Metal Payback
Electro Ghetto
Staatsfeind Nr. 1

Ggf. AMYF, Jeseits von gut und Böse, Zeiten ändern dich würd ich dann aber später nochmal reinschreiben, falls wirklich Intersse besteht...

Ihr sendet First.

Bezahlt wird per PP, PSC, E* gg. auch per Nachnahme.

Keyparadies is offline  
Old 03/31/2014, 15:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

#MrNiceGuy's Avatar

Received Thanks: 6
was bietest du für das kok tape ? pn bitte
#MrNiceGuy is offline  
Old 03/31/2014, 16:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Schick mir mal eine Liste mit Preisen, die Du für die Alben jeweils bereit wärst zu zahlen.
TrustedDealer is offline  
Old 04/01/2014, 20:45   #4

Keyparadies's Avatar

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Habt PN
Keyparadies is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche gute alte bushido lieder
08/12/2013 - Music - 9 Replies
hi leute, suche gute alte bushido lieder wie z.B. Sonnenbank flavour, weisst du,alles wird gut.. Kennt ihr da was? Antworten bitte:)
Bushido Partei - Bushido´s Praktikum bei der CDU
08/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hey, viele haben bestimmt schon mit bekommen dass Bushido eine Partei gründen will und ein Praktikum bei CDU gemacht hat. Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee von der Bushido Partei? Würdet ihr Bushido wählen? http://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
2Pac's Alben
10/01/2007 - Music - 6 Replies
Hi, also da ich keinen Überblick über die ganzen Alben von bzw über 2Pac verlier wollt ich fargen ob jemand eine Zusammenfassung aller Alben hat, gibt es ein Album voller unveröffentlicher songs von 2pac wie zb ghetto gospel, und werden die irgendwann veröffentlicht ? und gibt es auch über seine bis jetzt noch nicht veröffenlichter songs ne zusammenfassung ?? hier gibts bestimmt leute die sich auskennen ^^ thx vll lieg ich auch falsch und es gibt ja keine unveröffentlichte songs . . . Thx

All times are GMT +1. The time now is 18:13.