Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Games mit Verpackung

Discussion on Games mit Verpackung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Games mit Verpackung

Ich habe hier Zuhause noch ein paar von den Spielen rumliegen mit diesen Pappschachteln. Ich wollte sie gerne loswerden und vllt im ganzen Paket verkaufen und verschicken. Unten sind noch ein paar Bilder, sind alles Spiele die man beliebig oft installieren kann ohne
Origin/Uplay/Steam also ohne Onlinezwang. Bei Interesse einfach anschreiben, Alles zusammen für 1300 EG und ich übernehm den Versand

NameAltersfreigabe USK/PEGIZustand
RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe Edition6/3 Sehr gut
Heroes V of Might and Magic12/12 Sehr gut
Elder Scrolls IV Oblivion12/16 Gut
Drakensang12/12 Sehr gut
Surpreme Commander Gold Edition12/12 Sehr gut
Age Of Empires Collectors Edition12/12 Gut
Star Wars Empire At War Gold Pack12/12 Gut-OK
James Bond - Quantum Trost18/16 Ok-Mangelhaft
Medival II Gold Edition12/12 Sehr gut

Bilder Album
Divity is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VK]Rift acc (mit verpackung :P)
05/30/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Moin Moin =) Ich möchte hier meinen Rift Account verscherbeln da WoW mich doch zu stark abhängig gemacht hatt.^^ normaler account also keine CE keine gametime mehr . chars: zareph: 37 schurkin (assassine/barde/waldläufer) 20 Krieger (champion/paladin/plünderer) 22 Magier (Chloromant/nekromant/Pyromane) 8 Kleriker (kabbalist)
[Frage]Gamekeys aus verpackung VK ?
05/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey... Hätte da mal ne frage: Ich habe hier zuhause paar Games rumliegen die ich nicht mehr brauche. kann ich da eig. den key aus der verpackung hier im forum verkaufen ? Also kann man/Ihr damit noch was anfangen und diese irgendwie benutzten ? wenn ja wie ? Danke!
[B]Orginales Mw2 mit Verpackung [S]CS:S key für steam acc
01/21/2011 - Trading - 0 Replies
also der der mir einen orginalen ungebannten cs:s key gibt den schicke ich per post mein mw2 aus amazon mit dazugehörigen steam account :)
[B] Lotro Acc + DVD + Verpackung, Handbuch, Buddy-Key
11/08/2007 - Trading - 0 Replies
Hi da das Spiel überhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht möchte ich meinen Account (Lvl 10 Wächter + Lvl 6 Schurke) verkaufen. Handbuch sowie funktionierender Buddy Key und natürlich die DVD würde ich auf meine Versandkosten zuschicken. Gebot liegt bei 30€ MfG
[WOW] Erste Bilder der US-Verpackung
09/23/2004 - User Submitted News - 3 Replies
So um euch noch geiler zu machen, Zeig ich euch hier mal wie die Verpackung aussehen wird. Einer der Mitglieder von Warbucket.com, der anscheinend bei der Firma arbeitet, die die Verpackungen für World of Warcraft produziert, hat Bilder der verschiedenen Cover zur Verfügung gestellt. Ob die europäische Verkaufsversion eine ähnliche Verpackung erhält ist noch nicht bekannt. Cover Art DVD Cover Disc 1Disc 2 Disc 3 Disc 4

All times are GMT +1. The time now is 13:55.