Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50€ PSC [S] 50€ PP

Discussion on 50€ PSC [S] 50€ PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
50€ PSC [S] 50€ PP

Hallo,

Ich will bei einem 4story Privat server(P4story) Geld spenden,d.h. cash shop coins kaufen. leider aktzeptiert der server nur Paypal als spendenmöglichkeit.
Da ich noch nicht 18 bin, habe ich keinen eigenen PP-Account. Daher will ich jetzt 50€ per PSC gegen 50€ Paypal tauschen.

Ich würde mich zum Tausch über Teamviewer bei euch auf der website des P-Servers einloggen, wo ihr dann bezahlen könnt. (oder andersrum, aber ich gehe davon aus, dass ihr euch nicht über teamviewer bei jemand anderem mit eurem paypal konto anmelden wollt^^)

Bevor ihr mir irgendetwas schreibt, ich gebe nicht first, wenn ihr nicht ausreichend trusted seid, d.h. schon einen haufen solcher trades hattet oder sogar nen extra thread mit vielen abgeschlossenen trades habt.

Per MM handel ich meinetwegen auch, wobei ich kp hab, wie dass mit der psc läuft, seit es kein passwort mehr für die gibt.

Falls jemand Interesse habt, meldet euch hier oder per PN. Bitte nicht per skype, bin da sehr unregulär on ^^

Mfg

EDIT: Ich glaub ich mach demnächst mal son sammelalbum von leute die mich antexten, der eine macht auf bester freund, der andere ist der schlechteste scammer der welt und der rest kann nicht lesen un/oder ist sowas von asozial unfreundlich. wasn bei euch los leute ....



EDIT2:So, hier ist jetzt zu,

nachdem mich ca. 20 leute in skype geaddet haben, obwohl ich ausdrücklich in den thread geschrieben habe, dass ich ne PN oder nen Post in diesem thread haben will und ich nur first gebe, wenn der andere trusted ist, hab ich einfach keinen bock mehr. Da warte ich lieber noch einen Monat bis ich meine eigenes Paypal Konto aufmachen kann.
Irgendwie ecklig was hier rumläuft, 50% scammer, die sich für wenn ausgeben und schon auffliegen, wenn man ihre skype id in der SuFu benutzt, wie verf!@#kt dumm muss man den sein um auf so eine scheiße reinzufallen.
Nicht zu vergessen meinen neuen besten Freund und das wohl arroganteste kiddi, das mir bis jetzt auf epvp begegnet ist (und ich häng als Silber/Gold LoL-Spieler in der LoL-Sektion ab und wage es hier und da nen tipp zu geben, wie kann ich nur)

bei langweile mach ich echt n best-of-album von den leuten die mich angeschrieben haben

aber als member mit 9/0/1 bin ich ja eh schon abgestempelt oder?
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 03/21/2014, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 100
Received Thanks: 5
Gebe dir 45€ PayPal
Shameles is offline  
Old 03/21/2014, 22:44   #3
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Shameles View Post
Gebe dir 45€ PayPal
ich brauch 50 sry, man kann bei dem p server nur 5,10,25,35,50 und 100 € cashen^^
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 03/23/2014, 16:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
TaimCross is offline  
Old 03/23/2014, 17:35   #5
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
dir ist bewusst das ich Paypal suche und Paysafecards gebe?
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 03/23/2014, 20:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Sorry
TaimCross is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.