[B] eBay-Kaufservice [S] Preiszuschlag 11/03/2013 - Trading - 5 Replies Willkommen zum eBay-Service von Gh0st. :)
Für wen ist er geeignet?
- Für Leute mit gesperrten eBay-Accounts, ohne eBay-Accounts und solche, die keine Lust haben, sich einen zu erstellen oder keine Zeit haben.
Ablauf:
1.: Ihr sagt mir, was ihr wollt. (Artikel mit Link und Bild bitte!) ;)
Humble Origin Bundle Kaufservice 08/17/2013 - elite*gold Trading - 65 Replies Guten Tag,
wie der Titel schon sagt biete ich euch an das neue Humble Origin Bundle zu kaufen, da nicht jeder die dort akzeptierten Zahlungsmethoden zur Verfügung hat.
Hier seht ihr das Bundle:
https://www.humblebundle.com/
Kleines Bundle für 50 e*g: Dead Space, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Crysis 2 Maximum Edition, Mirror’s Edge, Dead Space 3, Medal of Honor
Großes Bundle für 250 e*g: Die oben genannten + Battlefield 3 und Sims 3
[S]uche Trusted Kaufservice [B] egold bis 150 01/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey
suche einenTrusted Kaufservice!
Es handelt sich um eine russische gamekey seite !
Ich gebe euch webmoney und ihr kauft mir die keys die ich euch sage !
Ihr bekommt dafür egold mindestens 50 maximal 150!
Bitte per PN melden !
[B] G2PLAY Kaufservice [S] Nichts! 01/10/2012 - Freebies - 4 Replies Hey ich biete euch hier ein G2play Kaufservice an. Ihr sucht euch ein Spiel auf der Seite aus und sagt mir welches ihr haben wollt und ich kaufe es für euch.
Ich mache das um die Bonuspunkte abzustauben ich will kein gewinn machen, ich mache das für die User die noch kein Paypal Account haben oder noch nicht 18 sind usw...
Wer Interesse an meinem Service hat kann sich gerne bei mir per Pn oder Skype melden.
MFG
[B] Amazon Kaufservice [S] €uro (Rl Cash) 07/29/2011 - elite*gold Trading - 55 Replies Mein Service
Ich hab mir überlegt,
dass ich Leuten die
Möglichkeit anbiete
Sachen auf Amazon
zukaufen.
Womit kann ich bezahlen ?
Paysafecard oder eine Überweisung.
E*Gold wird nur zu einem