Für Minecraft Plugins brauchst du hauptsächlich nur Java & eine API.
Ich denke mal das du Bukkit nutzt, also musst du dir erstmal die Bukkit API runterladen und die ein bisschen durchforsten.
Tutorials dafür würde ich am Besten auf Youtube suchen da man sowas am Besten sehen muss.
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
[S] Hilfe und Programm um Apps zu programmiern 01/30/2014 - Trading - 1 Replies Hallo epvp
Ich wollte schon lange eingen Programme und Apps programmiern,aber mir fehlen die Kenntnise dazu. Wer sich mit Programmiern auskennt pn an mich.
P.S Wollt Aufnahme Timer für YT programmiern.
Frage um am besten Einzusteigen 05/27/2012 - Diablo 3 - 7 Replies Da mich mometan einfach fast alles verwirrt etc, frag ich am besten mal hier nach.
Habe jetzt normal durch, nightmare Akt2. Viele sagen mir aber es wäre zeitverschwendung da weiter zu spielen und ich denk mir ??
Bin level 38 und weis nicht so wirklich wie ich powerleveln soll, bzw ob ich nich einfach weiter akt spielen soll.
how can i get thanatos pet? any tipss plzz?? 09/30/2011 - Grand Chase Philippines - 4 Replies how can i get thanatos pet? any tipss plzz??
i tried hard but still i don have one/.,.,
[Help] Bot programmiern 04/13/2009 - Kal Online - 34 Replies jo moin ersma,
ich hatte vor als nächstes mich an einem bot zu versuchen.
das heißt ein packetbot.
---
ich hab mir das so vorgestellt:
wenn ein mob erscheint (0x33) dann soll er zum mob hinlaufen (0x14) beim mob anhalten (0x15) und das mob attacken (0x0f). wenn 0x0f reinkommt wird der attackhack "in kraft" gesetzt und er setzt stagger hinterher (0x10), mob down>behead (0x10), items>pick (0x20). so weit so gut.
in der theorie einfach. in der praxis "schwer"...wenn ich die packets für...