Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Versteigere CAD Workstation

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Versteigere CAD Workstation

Ja hallo , wollte hier meine Alte CAD Workstation anbieten da ich mir eine neue gekauft habe Brauche ich die Alte nicht mehr.

Es ist eine Dell Precision 390 kann Perfekt als anwendungs server genutzt werden da die Workstation ein richtiges arbeitstier ist. Man bekommt sie nur mit Rohergewalt kaputt !!!!

Mit :

Intel Core Duo E6400 @2,3 ghz
4 x 1 GB ECC Buffered ram @ 233mhz (8gb möglich) (DDR2)
1ner Quadro FX 1500 oder 3450
Massives Dell Case
250gb Hybridfestplatte von Hitachi

Start gebot = 50 + 10€ Versand

Bilder im Spoiler

HT'BZD is offline  
Reply

« [B ] BF 3 Account [S] Psc | Monster Warlord Acc »

Similar Threads
VM WorkStation
09/12/2013 - WarRock - 1 Replies
Hhuhu Ich bins wieder der Pro, der es ned mal geschissen kriegt ne Workstation zum laufen zu bringen, kann mir das jemand machen per TV? :) Wäre sau Geil von euch würde euch auch 5 Euro Handy Guthaben dafür geben. ZB Für Nexon Cash, wäre euch sehr dankbar. LG Passsi.
WORKSTATION
08/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
hey, woher bekomme ich den license key für vmware workstation her? kann jemand den link geben? danke und thx wird auch vergeben...
VM Workstation
06/14/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo , ich habe eine frage in dem thread How to run 2 cf on pc wurde ja erklärt wie man das so anstellt hat eig. alles gut geklappt aber bei einem schritt hengt es bei mir was muss ich dort auswählen ? habe schon das gesamte internet durchsucht aber es gibt kaum tutorials o.ä. die dort genauer erklären was dort gemacht werden muss bitte den thread nicht schliessen , ich weiss ich hätte zu dem alten thread posten sollen aber der scheint mir etwas inaktiv zu sein danke für jede...

All times are GMT +1. The time now is 12:17.