Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERKAUFE EINE SCHWARZE WII !!!

Discussion on VERKAUFE EINE SCHWARZE WII !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

F4iler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
VERKAUFE EINE SCHWARZE WII !!!

Hey Leute,
Ich möchte hier eine Schwarze Wii mit Nunchuck und Controller verkaufen. Alle zugehörigen Kabel sind natürlich auch dabei ! Die Wii weißt sichtbare Gebrauchsspuren auf [Kratzer], aber sie ist voll Funktionstüchtig !

Bilder auf Anfrage per PN und der Preis ist offen macht ihr mir ein Angebot
F4iler is offline  
Old 03/31/2014, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Biete mal 15€
♥JanS♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meine Rot/schwarze Jack Wolfskin Jacke
01/08/2014 - Trading - 5 Replies
Die Jacke hab ich nur letztes Jahr Winter angezogen ( sehr gut gepflegt /zustand top) Die Jacke hat die Größe L ( Die strickjacke gibst nicht dazu ) Paar screens : Directupload.net - wxkjkdje.jpg Directupload.net - tklzmevb.jpg Was ich suche ? Paypal ( nur trusted leute die ihr perso geben und verfi sind) Ansonsten e gold
kaufe Pokemon Gba Editionen Verkaufe Schwarze Edi
07/06/2013 - Pokemon Trading - 1 Replies
Der Titep machts eig scho suchr Pokemon Feuerrot/Blattgruen und die Smaragd und nen Pokewalker fuer Hg/SS Preise und Versand kann nan ja ausmachen ;) und ich verkaufe die Schwarz fuer 15€ + Versand jenachdem
Schwarze Balken
06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo, Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png

All times are GMT +1. The time now is 14:26.