Hallo,
ich habe eine 50€ PSC (Österreich) und suche nun eine deutsche oder einen Amazon Gutschein. Leider ist es nicht möglich diese auf einem deutschen MyPaysafeCard Konto einzulösen.
Ich kann dir die gerne in einen Amazongutschein umwandeln (Bin selber Österreicher, gebe gerne meinen Perso zur Sicherheit, auch über TV / Bildschirmübertragung.)
[Selling] 150€ Amazon Gutschein! Suche Deutsche OFFLINE Psc! 12/16/2013 - Trading - 4 Replies Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen 150€ Amazon Gutschein, den ich Günstig ergattern konnte. Ich möchte dafür 135€ Paysafecard haben. Nur Deutsch + Offline!
Screens
Gutschein:http://i.epvpimg.com/b7Xfb.png
Beleg:http://i.epvpimg.com/Th0Pb.png
Bei fragen hier im Thread oder per PN!
Ich handel ohne MM, weil es sich um Gutscheine handelt.
Ihr gebt first, oder wir lassen es gleich bleiben.
[S] Deutsche E*gold/Paysafe/Amazon [B] 115$ Paypall! 09/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Wie gesagt topic regelt.
Ich suche fur ein Freund Paysafe/Amazon.de Gutscheine.
Kommt mit angebote, wir bieten 115$ Dollar Paypal.
Natuhrlich mit Middleman möglich.
Er geht nur first bei viele threads.
Teamspeak: ts3.coretournament.eu:2323
[S] Deutsche Paysafe/Amazon [B] 115$ Paypall! 09/03/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
Wie gesagt topic regelt.
Ich suche fur ein Freund Paysafe/Amazon.de Gutscheine.
Kommt mit angebote, wir bieten 115$ Dollar Paypal.
Natuhrlich mit Middleman möglich.
Er geht nur first bei viele threads.
Teamspeak: ts3.coretournament.eu:2323
[B] 10€ Psc Österreich 5€ Amazon [S] 10€ deutsche Psc, 4.50 PSC Rest 08/28/2013 - Trading - 2 Replies Biete euch ne 10er Ösi PSC an, kann in überall normal eingelöst werden. Suche dafür ne deutsche 10er PSC zum Rücküberweisen.
Hab noch nen 5 € Amazon Gutschein, suche dafür nen PSC Rest von mindestens 4,50.Oder 4,50 von ner andren 10er PSC, Rest behaltet ihr
Getradet wird nur über MM.
MIT CHF PSC DEUTSCHE AMAZON EUR GUTSCHEINE KAUFEN? 05/09/2012 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe Community,
Vorweg: Leider war ich mir unsicher in welchen Bereich das gehört, daher habe ich einfach mal den Off-Topic Bereich gewählt.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um folgendes ich möchte gerne etwas über EPVP verkaufen und dafür bietet mir jemand 150CHF Paysafecard. Ich möchte mir gerne etwas über Amazon bestellen und würde daher gerne die Paysafecard in Amazon Gutscheine umwandeln. So dass Problem ist ich wohne nicht in der Schweiz, sondern bin Deutscher und wohne...