Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Anmeldung [B] 10€ Amazongutschein/Paysafecard

Discussion on [S] Anmeldung [B] 10€ Amazongutschein/Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
[S] Anmeldung [B] 10€ Amazongutschein/Paysafecard

Wer eine/n 10€ Amazongutschein/Paysafecard für eine kostenlose Registrierung haben möchte, soll sich bei mir per PN melden.

Den Gutschein oder die Paysafecard gibt es innerhalb von 6H.
Monetory is offline  
Old 03/05/2014, 01:33   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Dieser User wird euch dazu auffordern, euch bei einer ***-Dating Seite zu registrieren. Er besteht darauf, dass die Angaben korrekt gemacht werden, dass heisst ihr sollt zu 100% euren echten Vor- und Zunamen, sowie Adressdaten angeben.

Nach 6 Stunden, so sagt er, hat er die Bestätigung, dass die Anmeldung "erfolgreich" war und alle seine "Voraussetzungen" erfüllt sind.


Da stellt sich nur die Frage, wieso zum Teufel er für eine kostenlose Anmeldung 10€ verschenkt?
Und wie soll er bitte überprüfen, dass User "X" von epvp genau derjenige ist, der sich bei dieser Dating Seite angemeldet hat? Er könnte nicht mal überprüfen, ob man sich dort wirklich angemeldet hat.

Ich habe ihn genau mit diesen Argumenten konfrontiert. Danach hat er mir absolut nicht mehr geantwortet, wie ich erwartete.



Im Großen und Ganzen:
Finger weg von diesen unseriösen, wirklich mächtig professionell durchdachten Zeug!
Lasst euch nicht verarschen.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2014, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Dieser User wird euch dazu auffordern, euch bei einer ***-Dating Seite zu registrieren. Er besteht darauf, dass die Angaben korrekt gemacht werden, dass heisst ihr sollt zu 100% euren echten Vor- und Zunamen, sowie Adressdaten angeben.

Nach 6 Stunden, so sagt er, hat er die Bestätigung, dass die Anmeldung "erfolgreich" war und alle seine "Voraussetzungen" erfüllt sind.


Da stellt sich nur die Frage, wieso zum Teufel er für eine kostenlose Anmeldung 10€ verschenkt?
Und wie soll er bitte überprüfen, dass User "X" von epvp genau derjenige ist, der sich bei dieser Dating Seite angemeldet hat? Er könnte nicht mal überprüfen, ob man sich dort wirklich angemeldet hat.

Ich habe ihn genau mit diesen Argumenten konfrontiert. Danach hat er mir absolut nicht mehr geantwortet, wie ich erwartete.



Im Großen und Ganzen:
Finger weg von diesen unseriösen, wirklich mächtig professionell durchdachten Zeug!
Lasst euch nicht verarschen.
Kannst du nicht lesen?
Ich sagte realistischen Daten und nicht mit DEINEN Daten!
Natürlich kann man das überprüfen!
Ich habe nicht mehr geantwortet, weil ich noch ein Reales Leben habe, du hast mir das um 1:30 Uhr geschrieben!
Monetory is offline  
Old 03/05/2014, 09:51   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 483
Join Date: Jul 2010
Posts: 598
Received Thanks: 80
Ich habe es getestet und werde ich in spätestens 6 Stunden bescheid geben.
ichhalt033 is offline  
Old 03/05/2014, 18:04   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by ichhalt033 View Post
Ich habe es getestet und werde ich in spätestens 6 Stunden bescheid geben.
6 Stunden sind nun um. Was hat sich ergeben?

Quote:
Originally Posted by Monetory View Post
Kannst du nicht lesen?
Ich sagte realistischen Daten und nicht mit DEINEN Daten!
Natürlich kann man das überprüfen!
Ich habe nicht mehr geantwortet, weil ich noch ein Reales Leben habe, du hast mir das um 1:30 Uhr geschrieben!
Dann würde ich sehr gerne wissen, wie du dies Überprüfen möchtest.
Denn du MUSST dies überprüfen, um sicher zu gehen das dich niemand bescheisst.
Professor Linebeck is offline  
Old 03/05/2014, 23:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 122
Received Thanks: 8
Kannst pm schreiben
xCrazyN00B is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Anmeldung [B] 10€ Amazongutschein/Paysafecard
03/05/2014 - Trading - 37 Replies
Closed, da keine PSC's mehr!
[B] 15€ Amazongutschein [S] 10€ Paysafecard DE
12/23/2013 - Trading - 1 Replies
Hi, wie oben steht suche ich für meinen 15€ Amazongutschein, eine 10€ Paysafecard classic DE. Traden werde ich nur über die "Request a Trade" Funktion und nur mit seriösen Usern. Hier ist ein Screenshot von dem Gutschein: http://i.epvpimg.com/6AfAc.png Meldet euch am besten per PN. MfG, comeo11991
[S]2 Ref-Link Anmeldung[B]10€ Paysafecard pro Anmeldung
03/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi leute, Ich schicke euch info's per Pn schreibt einfach hier drunter "PN" und ich schicke euch eine ;)
[S] Amazongutschein [B] Paysafecard
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche amazongutscheine, biete paysafecard. Sagt mir wie viel € Amazongutschein ihr habt ich sag euch dem entsprechend wie viel PSC ich euch gebe ;) LG <3



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.