Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mangas [B] Geeld :D

Discussion on [S] Mangas [B] Geeld :D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 175
Received Thanks: 4
Arrow [S] Mangas [B] Geeld :D

Jo Überschrift sagt alles.

Die ich auf jeden Fall möchte : One Piece / Naruto / Ranma1/2
Die ich auch noch suche : Dragonball Z / Death Note / Fairy Tail

Schlagt mir was vor, am liebsten sehr viele auf einmal! So ein Einzelkauf lohnt sich nicht wirklich!
Schreibt mir bitte was genau ihr habt wie viele Bände und wie viel ihr euch so ca. dafür vorstellt!

Ich biete : Geld ( Überweisung per ebay / Nachname )

Lg!
.Kirito' is offline  
Old 03/05/2014, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Hab von Death Note 1-8 mehr leider nicht Interesse? pn me!
Dattj is offline  
Old 03/05/2014, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 175
Received Thanks: 4
Wie viele Bände hat Death Note insgesamt ? Ich glaube 12, oder?
Wie viel stellst du dir vor?

#Push!

Push..
.Kirito' is offline  
Old 03/07/2014, 19:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
ich weiß nicht genau wie viel ich mir vorstellen soll die Mangas sind alle in einem Top Zustand. Nenn mir mal bitte einen Preis per PN dann verhandeln wir es weiter ;D
Dattj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Mangas lest ihr so ?!?
04/28/2012 - Anime & Manga - 36 Replies
Bin grade auf der Suche Nach einem Neuen Manga hab aber das problem entweder hab ich ihn schon oder er ist langweilig. Wollt ma fragen was ihr richtig geil,spannend,aufregend... ist Les so ziemlich alles muss halt spannend sein. Also Derzeit hab ich: -One Piece -Soul Eater -Love Trouble -Fairy Tale -Vampire Knight
Mangas 18+
01/10/2012 - Anime & Manga - 24 Replies
Eien Frage die mich interessiert. Ich wollte mir Morgen den Elfen lied Manga holen das teh fett 18+ drauf also empfohlen. Meine Frage wäre ob ich den kaufen darf. :D
Sexy Mangas
06/22/2011 - Anime & Manga - 14 Replies
Hier könnt ihralle sexy Manga bilder posten. (sowiet ich weiß gibts so en thread ja noch nich) MfG
Mangas weg und nun?
07/29/2010 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin, wie manche von euch mitgekriegt haben werden wohl die meisten größeren Mangaseiten dicht machen bzw. alle Mangas in ihrem Angebot löschen. Ich persönlich finde es schade aber auch verständlich da man die Löschung im gegensatz zu rechtlichen Folgen vorziehen sollte. Die Frage ist was nun Mangaleser? Zurück zu den alten Möglichkeiten über IRC o.Ä.? Wenn ja kann jemand solch einen IRC nennen? Bzw. gibt es hier überhaupt Mangaleser oder glotzt ihr alle nur noch Animes?
Mangas
09/01/2006 - Off Topic - 31 Replies
Wollte fragen, ob jemand eine Empfehlung für Horror Mangas zugeben hat... Mit Horror Mangas meine ich zB Hellsing, Priest, Trinity Blood, Model, Mail, etc. Natürlich ist Hellsing absolut Mainstream und ich bin mir sicher gleich kommen wieder 200 verschiedene Hippies die rumschreien "OMFG TAKE HELLSING PLXZ1!" und dem würde ich gern entgegenwirken. Also ich hätte gern die Meinung von jemandem der sich schonmal mit Horrormangas auseinander gesetzt hat, denn von GTO und One Piece habe ich atm...



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.