[Buying] [S]Nitrado Geld [B] PSC 06/04/2013 - Trading - 5 Replies Ja wie gesagt ich brauche nitrado guthaben .... :)
Nitrado Geld 06/04/2013 - Minecraft Trading - 8 Replies HI LEUTE;
ich habe noch 54.65€ auf meinem Nitrado Konto doch habe nun auf
Root Server umgestellt.
Jetzt hab ich überleg ob vlt jemand intresse hätte für eine 50€PSC mein Guthaben zu erwerben
Ddi siin 50€ zu viel dan schick mir ne pn und wir können es ausdiskusieren
[B]14,97 EUR Nitrado Guthaben [S]Geld 12/20/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies http://server.nitrado.net/img.nitrado/navigation_l eiste.png
Guten Morgen :)
Ich biete 14,97 EUR Nitrado.net Guthaben . Das Guthaben wurde mit meinen Sim-Karten aufgeladen (Aufladung mit Telefon (Mobil)) . Dies hatt jeweils 4,99€ gekostet , deswegen der Cent Betrag . Hier ganz wichtig der Account wird nicht verkauft ! Ich "Überweise" euch das Geld via Spende auf euren Nitrado Account . Für das Guthaben suche ich Geld via Überweisung , PaySafeCard , e*gold , PayPal (ihr übernehmt die...
[S] PayPal Geld [B] Nitrado Geld 12/06/2012 - Trading - 1 Replies Hey Leute! Ich bin sehr neu hier was die Posts anbelangt, aber habe schon so machen Thread gelesen. Hier mein erster Thread.
Hallo!
Ich suche PayPal Guthaben, biete dafür Nitrado Account Geld.
Auf dem Konto sind 400€ (399.86) die ich Spenden oder als ganzer Konto account verkaufe.
Dafür Suche ich PayPal Guthaben, der Preis kann varieeren jedoch NICHT unter 320€ wenn ich euch den gesamten Account anbiete. Wenn ich euch das Geld spenden darf, (was ich bevorzuge, da ihr im Voraus sehen...